Nummernschild N-LS6969
Land: Bayern
Region: Nürnberg

Bewerten Fahrer

0
0

Kommentare

N:LS 6969 2019-10-07 09:12:09

Da hat der Fahrer (ca. 20 Jahre) wohl zu viele Games gespielt und will es auf die Wirklichkeit projizieren. Fährt mir bei voller Fahrt (50) so nah auf, dass die Sensoren angehen. Schert nach rechts aus, gibt Gas um mich zu überholen, und der andere vor ihm musste bremsen. Trotzdem versuchte er vor mir einzuscheren. Wie ihm das nicht gelang, zeigte er mir den Stinkefinger. Überholte mich dann und bremste mich aus bis zum Stillstand. Stieg aus mit seinem Handy in der Hand und schrie, der Mann fasst mich an und drohte mit einer Anzeige. Es ist ein dunkler alter 1 BMW. Leute gebt obacht, der ist auf Krawalle aus.
Bewerten Kommentar:
+
0
-

Kommentieren

Anhängen von Filmen und Fotos (?)
Es ist genug, Link auf Foto oder Film in Youtube oder Facebook Inhalte kommentieren zu, um sie auf den Kommentar zu befestigen sind
Dateien
Sie bestätigen, dass Sie unsere Regeln akzeptieren

Die schlechtesten Autofahrer im März

  1. TR:B 1746
  2. S:HP 6666
  3. OAL:JW 239
  4. UL:EE 130
  5. BC:RX 644
  6. WI:S 323
  7. LI:AH 151
  8. NU:AY 510
  9. MM:RR 500
  10. OAL:GI 88

Durchsuche Fahrer-Rankings aus den Vormonaten »