Nummernschild N-M2023
Land: Bayern
Region: Nürnberg

Bewerten Fahrer

0
3

Kommentare

N:M 2023 2019-12-16 23:31:27

Parkt AUF dem Fußgängerübergang einer Ampel. Ist dabei auch noch zu dämlich zu rangieren, blockiert den ganzen hinteren Verkehr und wird von denen angehupt. Wenn man ihn fragt warum er quasi auf der Kreuzung parkt, versucht er sich aufzubauen (ist leider nur 1,60 groß), sagt "verpisst dich" und droht mit Schlägen. Ein sehr angenehmer Zeitgenosse. Land Rover.
Bewerten Kommentar:
+
2
-

Kommentieren

Anhängen von Filmen und Fotos (?)
Es ist genug, Link auf Foto oder Film in Youtube oder Facebook Inhalte kommentieren zu, um sie auf den Kommentar zu befestigen sind
Dateien
Sie bestätigen, dass Sie unsere Regeln akzeptieren

Die schlechtesten Autofahrer im Juli

  1. WI:TL 127
  2. IL:KB 777
  3. MA:PL 511
  4. MZ:AE 947
  5. KH:UB 150
  6. WW:MI 4040
  7. M:WS 2527
  8. ARN:FZ 83
  9. HH:WL 33
  10. WW:KT 60
Durchsuche Fahrer-Rankings aus den Vormonaten »