Nummernschild NDH-HS800
Land: Thüringen
Region: Nordhausen

Bewerten Fahrer

0
1

Kommentare

NDH:HS 800 2019-09-07 20:09:04

Absoluter Drängler, belegt dauerhaft die linke spur und wenn man mal vorbei möchte wenn er zwischenzeitlich auf der linken Spur einschläft, bremst er, obwohl man nicht wirklich drängelt, schnell in kurzen Abständen. Hat mich fast in einen Verkehrsunfall verwickelt der Idiot. Solche Menschen gehören in die Klapse, nicht auf die Straße.
Bewerten Kommentar:
+
1
-

Kommentieren

Anhängen von Filmen und Fotos (?)
Es ist genug, Link auf Foto oder Film in Youtube oder Facebook Inhalte kommentieren zu, um sie auf den Kommentar zu befestigen sind
Dateien
Sie bestätigen, dass Sie unsere Regeln akzeptieren

Die schlechtesten Autofahrer im März

  1. TR:B 1746
  2. S:HP 6666
  3. OAL:GI 88
  4. UL:EE 130
  5. WI:S 323
  6. LI:AH 151
  7. BC:RX 644
  8. MM:RR 500
  9. NU:AY 510
  10. OAL:JW 239

Durchsuche Fahrer-Rankings aus den Vormonaten »