Nummernschild NEW-E92
Land: Bayern
Region: Neustadt a.d. Waldnaab

Bewerten Fahrer

0
6

Kommentare

NEW:E 92 2020-09-25 18:05:12

Bin heute auf der hauptstraße gefahren, relativ viel verkehrsaufkommen. Es bildete sich eine Schlange wegen eines LKWs. Der Fahrer des Autos drängte, fuhr sehr knapp auf. Dieses Verhalten ging die ganze Zeit so, bis er die Schlange komplett überholte. Durch seine Nötigung, mussten manche Fahrer stark abbremsen, um ihn einscheren zu lassen. Finde so ein Verhalten völlig krank. Zudem wieder so einer mit einer poser-karre. Wenn ihr das nötige kleingeld für einen Sportwagen nicht parat habt, lasst es doch gleich sein, damit mein ich alle von euch. Mit solchen abgefuckten auspuffen, die klingen wie ein kaputter rasenmäher. Korrigiert mich, wenn ich falsch liege, dass Kennzeichen kann auch Wen e 92 sein. Hoffe du B*stard liest das hier, bin zwar nicht sicher, aber denke schwarzer 3er BMW. Mit großen schwarzen Felgen, welche auf jeden Fall größer als sein Hirn sind. Denke zudem ist er leicht erkennbar, da sein IQ auf dem nr. Schild steht. Keine Ahnung was du kompensieren musst, aber denk mal nach wie du dich auf den Straßen verhältst Hur**sohn!!!
Bewerten Kommentar:
+
0
-

Kommentieren

Anhängen von Filmen und Fotos (?)
Es ist genug, Link auf Foto oder Film in Youtube oder Facebook Inhalte kommentieren zu, um sie auf den Kommentar zu befestigen sind
Dateien
Sie bestätigen, dass Sie unsere Regeln akzeptieren

Die schlechtesten Autofahrer im März

  1. TR:B 1746
  2. S:HP 6666
  3. GEL:AD 700
  4. OAL:JW 239
  5. BC:RX 644
  6. LI:AH 151
  7. UL:EE 130
  8. MM:RR 500
  9. NU:AY 510
  10. WI:S 323

Durchsuche Fahrer-Rankings aus den Vormonaten »