Nummernschild NF-BD843
Land: Schleswig-Holstein
Region: Nordfriesland

Bewerten Fahrer

0
6

Kommentare

NF:BD 843 2022-02-25 20:00:13

Arschiger Volvofahrer, der sich einen Stiefel zusammenfährt. Und wehe, wenn jemand dies im Auto-Pranger veröffentlicht, dann besitzt der Volvo-Homo die Frechheit, die Einträge zur Löschung zu melden!
Bewerten Kommentar:
+
2
-
NF:BD 843 2022-02-22 09:25:28

Oh - interessant...
Der Fahrer des weißen Volvo har es wohl geschafft, seinen (von mir berechtigten) Eintrag löschen zu lassen. Er bekommt wohl öfter hier was zum die Ohren und besteht dann auf Löschung !?

Er wollte an einen Transporter vorbei, blinkte aber nicht. Also fuhr ich an ihn vorbei, wobei er mich Internet beschimpfte (Affe und so). Hirnlos !
Bewerten Kommentar:
+
2
-
NF:BD 843 2022-02-25 19:59:10

Nicht aufgeben, Kamerad! Immer weiter fleißig die Vergehen dokumentieren.
Bewerten Kommentar:
+
1
-

Kommentieren

Anhängen von Filmen und Fotos (?)
Es ist genug, Link auf Foto oder Film in Youtube oder Facebook Inhalte kommentieren zu, um sie auf den Kommentar zu befestigen sind
Dateien
Sie bestätigen, dass Sie unsere Regeln akzeptieren

Die schlechtesten Autofahrer im März

  1. TR:B 1746
  2. S:HP 6666
  3. OAL:GI 88
  4. UL:EE 130
  5. WI:S 323
  6. LI:AH 151
  7. BC:RX 644
  8. MM:RR 500
  9. NU:AY 510
  10. OAL:JW 239

Durchsuche Fahrer-Rankings aus den Vormonaten »