Nummernschild NF-WM60
Land: Schleswig-Holstein
Region: Nordfriesland

Bewerten Fahrer

0
1

Kommentare

NF:WM 60 2023-06-01 07:14:22

Ich finde, Berufskraftfahrer sind die Schlimmsten. 31.05.23, Langenhorn Kreisverkehr. Ich mit dem Motorrad soll "gerade rüber", LKW von Mommsen kommt von rechts und fährt mir vor das Motorrad in den Kreisverkehr rein. Ich bremse (war schon gefährlich grenzwertig, ich war nicht schnell, aber 260 kg in leichter Kurve vollbremsen - na ja). ER bremst dann auch, ruft irgendwas unverständliches. Haarsträubend.
Bewerten Kommentar:
+
1
-
NF:WM 60 2023-06-05 22:53:56

Motorradfahrer sind die größten Chaoten im Straßenverkehr, gefolgt von Radfahrern.
Bewerten Kommentar:
+
0
-

Kommentieren

Anhängen von Filmen und Fotos (?)
Es ist genug, Link auf Foto oder Film in Youtube oder Facebook Inhalte kommentieren zu, um sie auf den Kommentar zu befestigen sind
Dateien
Sie bestätigen, dass Sie unsere Regeln akzeptieren

Die schlechtesten Autofahrer im März

  1. TR:B 1746
  2. S:HP 6666
  3. WI:S 323
  4. NU:AY 510
  5. BC:RX 644
  6. MM:RR 500
  7. OAL:JW 239
  8. LI:AH 151
  9. OAL:GI 88
  10. UL:EE 130

Durchsuche Fahrer-Rankings aus den Vormonaten »