Nummernschild NM-SJ227
Land: Bayern
Region: Neumarkt in der Oberpfalz

Bewerten Fahrer

0
4

Kommentare

NM:SJ 227 2018-07-30 00:02:41

Überholte mich im Kreisverkehr, fuhr mich beim Ausfahren aus dem Kreisel fast vom Motorrad. Nach Hupen und auf den Helm klopfen verfolgte mich die Fahrerin bis zu meiner Haustür und beleidigte mich noch, ob ich zu dumm zum Fahren sei und dass ich verpflichtet sei, sie aus der "zweiten" Spur ausfahren zu lassen. Geh doch bitte noch mal in die Fahrschule. Dort wird dir erklärt, dass ein Kreisel in Deutschland nur zweispurig ist, wenn er einen Mittelstrich hat und die Beschilderung darauf hinweist. Die Vorfahrtsregeln kannst du dir auch noch mal erklären lassen. MfG Ein Motorradfahrer
Bewerten Kommentar:
+
1
-

Kommentieren

Anhängen von Filmen und Fotos (?)
Es ist genug, Link auf Foto oder Film in Youtube oder Facebook Inhalte kommentieren zu, um sie auf den Kommentar zu befestigen sind
Dateien
Sie bestätigen, dass Sie unsere Regeln akzeptieren

Die schlechtesten Autofahrer im April

  1. TR:B 1746
  2. S:HP 6666
  3. NU:GC 6
  4. GEL:AD 700
  5. OAL:GI 88
  6. RV:AA 6600
  7. OAL:JW 239
  8. UL:EE 130
  9. LI:AH 151
  10. NU:AY 510

Durchsuche Fahrer-Rankings aus den Vormonaten »