Nummernschild NOH-EM6
Land: Niedersachsen
Region: Nordhorn / Landkreis Grafschaft Bentheim

Bewerten Fahrer

0
2

Kommentare

NOH:EM 6 2019-10-17 05:56:37

Fing harmlos an. Erst missachtete der Fahrer dieses schwarzen Porsches hinter mir ein Stop-Schild (Haltelinie nicht angehalten). Dann war ich ihm in einem 70er-Bereich wohl nicht schnell genug (70 lt. Tacho), so dass er meinte auf weniger als 2 m heran fahren zu müssen (Überholverbot). Und um zum Abschluss, nachdem ich ihm am Ende der 70 für ihn wohl nicht schnell genug beschleunigt habe, mich zu überholen, max. 5 m vor mir einzuscheren und grundlos zu bremsen. Also Nötigung zu begehen.
Bewerten Kommentar:
+
4
-

Kommentieren

Anhängen von Filmen und Fotos (?)
Es ist genug, Link auf Foto oder Film in Youtube oder Facebook Inhalte kommentieren zu, um sie auf den Kommentar zu befestigen sind
Dateien
Sie bestätigen, dass Sie unsere Regeln akzeptieren

Die schlechtesten Autofahrer im März

  1. TR:B 1746
  2. S:HP 6666
  3. LI:AH 151
  4. BC:RX 644
  5. OAL:JW 239
  6. UL:EE 130
  7. NU:AY 510
  8. MM:RR 500
  9. GEL:AD 700
  10. OAL:GI 88

Durchsuche Fahrer-Rankings aus den Vormonaten »