Nummernschild NW-JC1
Land: Rheinland-Pfalz
Region: Neustadt a.d. Weinstraße

Bewerten Fahrer

13
95
  • Platz 4 in der schlechtesten Fahrer-Ranking im April 2021

Kommentare

NW:JC 1 2023-01-29 14:52:17

Was soll ich sagen, war auf der Autobahn aus Karlsruhe raus Richtung Kandel weil ich ein paar alte Bekannt:innen besuchen wollte in der Brauchbar, da kam mir jenes Auto in den Rückspiegel. Nicht falsch verstehen, will nicht angeben oder so aber den Fahrer mit dem Kennzeichen NW-JC-1 kennt man durchaus in meiner Gegend.
Jedenfalls fuhr ich Tacho 130 km/h ( da ist max. 130 km/h erlaubt) und bekam direkt von hinten ein Aufblendgewitter ab, so wie ich es noch nie erlebt hatte.
Das was den Vogel aber komplett abgeschossen hat war, dass der Fahrer mich kurz danach mit einem Veganen CHickEN Nugget von Burger king abgeworfen hat, welches dann an meiner Windschutzscheibe klebte, ziemlich widerlich.
Einfach ein doofes Verhalten im Strassenverkehr!
Bewerten Kommentar:
+
3
-
NW:JC 1 2023-01-29 14:46:37

Ich überlege mittlerweile die Behörden einzuschalten. Solch ein Verhalten auf den Straßen, gleicht einem Amoklauf. Jedes mal, wenn ich diesen Fahrer sehe, halte ich so viel Abstand wie möglich.
Seit neuestem fährt er einen schwarzen Seat Leone (?) Cupra mit natürlich noch mehr Leistung.
Rechts überholen bei lebensmüden 230 km/h auf der Autobahn liegt wohl an der Tagesordnung, genau wie Lichthupen und extrem dichtes Auffahren.
Bewerten Kommentar:
+
2
-
NW:JC 1 2022-04-09 19:03:31

Ich habe bis jetzt immer ein Auge zugedrückt, da es sich wie mein Vorredner erwähnte, um einen Jugendfahrer handelt und wir alle doch mal jung waren und Spaß am fahren hatten. Doch in letzter Zeit fällt mir dieser weiße Seat Cupra sehr oft sehr negativ auf, wie er Verkehrsregeln stumpf missachtet. Bei vollem Verkehr bremst er ab (um sich wohl Platz zu schaffen) und fährt mit einem wahnsinnigen Bleifuß durch jegliche Tunnel Neustadts, ganz ohne Rücksicht auf andere. Auf ein Hupen reagiert er mit entweder mehr Gas oder bei anschließendem Blickkontakt mit einem Mittelfinger. Ein konstantes "Geschwindigkeitsplus" von >10 km/h gehört wohl in der Clique zum guten Ton. Meines Erachten ist solch ein Verhalten auf den Straßen mehr als fahrlässig.
Bewerten Kommentar:
+
0
-
NW:JC 1 2022-04-03 14:18:12

Ich hab bis jetzt immer ein Auge zugedrückt, da wie mein Vorredner erwähnte, es sich um einen Jugendfahrer handelt und wir alle doch mal jung waren. Doch in letzter Zeit fällt mir dieser weiße Seat Cupra sehr oft auf, wie er Verkehrsregeln stumpf missachtet. Bei vollem Verkehr bremst er ab (um sich wohl Platz zu schaffen) und fährt mit einem wahnsinnigen Bleifuß durch jegliche Tunnel Neustadts, ganz ohne Rücksicht auf andere. Auf ein Hupen reagiert er mit entweder mehr Gas oder bei Blickkontakt mit einem Mittelfinger. Ein konstantes "Geschwindigkeitsplus" von >10 km/h gehört wohl in der Clique zum guten Ton. Meines Erachten ist solch ein Verhalten auf den Straßen mehr als fahrlässig.
Bewerten Kommentar:
+
0
-
NW:JC 1 2022-03-31 22:07:38

Ich hab bis jetzt immer ein Auge zugedrückt, da wie mein Vorredner erwähnte, es sich um einen Jugendfahrer handelt und wir alle doch mal jung waren. Doch in letzter Zeit fällt mir dieser weiße Seat Cupra sehr oft auf, wie er Verkehrsregeln stumpf missachtet. Bei vollem Verkehr bremst er ab (um sich wohl Platz zu schaffen) und fährt mit einem wahnsinnigen Bleifuß durch jegliche Tunnel Neustadts, ganz ohne Rücksicht auf andere. Auf ein Hupen reagiert er mit entweder mehr Gas oder bei Blickkontakt mit einem Mittelfinger. Ein konstantes "Geschwindigkeitsplus" von >10 km/h gehört wohl in der Clique zum guten Ton. Meines Erachten ist solch ein Verhalten auf den Straßen mehr als fahrlässig.
Bewerten Kommentar:
+
1
-
NW:JC 1 2022-03-31 21:56:09

Wollte meinen Hund ÜBERFAHREN!
Bewerten Kommentar:
+
1
-
NW:JC 1 2021-07-15 21:08:52

Lassen mo mein freund inruhe der muss halt ach was kompensiere mensch!! is halt so, gleich erschdmo ins commami gehe
Bewerten Kommentar:
+
2
-
NW:JC 1 2021-04-11 23:09:43

Der Fahrer des Kennzeichens, ist mir gestern in höhe des Globuses(Neustadt a.d.W) mindestens eine Minute sehr dich aufgefahren. Ich habe mich an die Geschwindigkeitsbegrenzung gehalten!!!! Als ich dann an einem Kreisel weitergefahren bin, habe ich im Rückspiegel gesehen wie er mit sehr hohe Geschwindigkeit aus dem Kreisel beschleunigt hat und mit überhöher Geschwindigkeit davon gefahren ist!!!! So ein verhalten sollte nicht auf den Straßen geduldet werden sondern umgehend geahndet werden!!!!!
Bewerten Kommentar:
+
6
-
NW:JC 1 2021-04-25 21:30:35

Na wenn dein Auto bei 50km/h nur 40km/h fährt, steig lieber gleich auf den Tretroller um.
Bewerten Kommentar:
+
2
-
NW:JC 1 2021-04-17 19:40:04

Dann fahre doch einfach etwas schneller. Ich würde mir doof vorkommen, wenn ich mit knapp 50 kmh (Tacho) also 40 kmh (echt) den Verkehr behindern würde.
Bewerten Kommentar:
+
8
-
NW:JC 1 2021-03-30 01:25:41

Der typische Jugendfahrer. Fährt wie ein Irrer und bremst abrupt an Kreuzungen ab, nur um danach wie vom Affen gebissen zu beschleunigen. Generell ein unsicherer Spaßfahrer mit zu viel PS in Relation zur Fahrerfahrung. Zu diesem Fahrzeug unbedingt Sicherheitsabstand bewahren.
Bewerten Kommentar:
+
13
-

Kommentieren

Anhängen von Filmen und Fotos (?)
Es ist genug, Link auf Foto oder Film in Youtube oder Facebook Inhalte kommentieren zu, um sie auf den Kommentar zu befestigen sind
Dateien
Sie bestätigen, dass Sie unsere Regeln akzeptieren

Die schlechtesten Autofahrer im April

  1. TR:B 1746
  2. S:HP 6666
  3. NU:GC 6
  4. UL:EE 130
  5. LI:AH 151
  6. NU:AY 510
  7. OAL:JW 239
  8. OAL:GI 88
  9. WI:S 323
  10. GEL:AD 700

Durchsuche Fahrer-Rankings aus den Vormonaten »