Nummernschild NW-Z74
Land: Rheinland-Pfalz
Region: Neustadt a.d. Weinstraße

Bewerten Fahrer

0
0

Kommentare

NW:Z 74 2021-12-15 20:30:08

Fährt mit seinem fetten Pickup mit locker 80-100 km/h durch die Stadt und mit Vollgas über eine seit 2-3 Sekunden rote Fußgängerampel, an der eine Frau über die Straße gehen wollte. Gut dass seine Schrottkarre sich so scheiße anhört, dass jeder erst mal hinschaut ob da gerade bei jemandem der Opel Corsa aus 1988 in die Luft gegangen ist und die Frau deshalb diesen Geisteskranken Fahrer sehen konnte und bei grün noch mal gewartet hat. Eigentlich müsste man diesem N*****bengel den Führerschein auf Lebenszeit abnehmen.
Bewerten Kommentar:
+
0
-

Kommentieren

Anhängen von Filmen und Fotos (?)
Es ist genug, Link auf Foto oder Film in Youtube oder Facebook Inhalte kommentieren zu, um sie auf den Kommentar zu befestigen sind
Dateien
Sie bestätigen, dass Sie unsere Regeln akzeptieren

Die schlechtesten Autofahrer im März

  1. TR:B 1746
  2. S:HP 6666
  3. LI:AH 151
  4. BC:RX 644
  5. OAL:JW 239
  6. UL:EE 130
  7. NU:AY 510
  8. MM:RR 500
  9. GEL:AD 700
  10. OAL:GI 88

Durchsuche Fahrer-Rankings aus den Vormonaten »