Nummernschild OD-OL1002
Land: Schleswig-Holstein
Region: Bad Oldesloe / Kreis Stormarn

Bewerten Fahrer

17
5
  • Platz 5 in der besten Fahrer-Ranking im September 2019
  • Platz 7 in der besten Fahrer-Ranking im August 2019

Kommentare

OD:OL 1002 2019-08-28 06:34:59

Scheiß Öko-Terrorist und Gutmensch. *würg*
Wenn man sonst keine Hobbies oder was zum Meckern hat, zeigt man halt andere Leute an, die sich nicht so verhalten, wie man es will. -.-
Und - was zum Geier ist 'friday for future'?
Ist bei mir wohl auch nicht durchgedrungen. Und - wenn ich es mir überlege - zum Glück! Ich lebe in Deutschland und bin nicht willens, englische Sprüche und Sprichwörter durch mich dringen zu lassen.
Ob ich jetzt auch eine Anzeige bekomme?
Bewerten Kommentar:
+
5
-
OD:OL 1002 2019-08-29 07:33:02

Hm, ich habe letzt am Bahnübergang 3 Minuten mit laufendem Motor gewartet. Bin ich jetzt fürs Waldsterben verantwortlich und muß lebenslang in den Knast?
Bewerten Kommentar:
+
5
-
OD:OL 1002 2019-08-27 16:03:03

Es war zwar warm heute, aber muss man mehr als 20 Minuten im laufendem Auto sitzen und hinweise meinerseits vielleicht das Auto aus zu machen und die Umwelt zu schonen einfach nur zu ignorieren. Später nach einem fast eskalierten Wortgefecht, nur uneinsichtig, pöbelnd, ablenkend und ingnorant! Handgeiflich wird diese Person auch! Fahrer stand direkt vor einer Schule. Ein Vorbild für alle Schüler und seiner dazu kommenden Tochter. Friday for future ist bei denen noch nicht durch gedrungen!
Diesen Fall zur Anzeige dann gebracht.
Bewerten Kommentar:
+
14
-

Kommentieren

Anhängen von Filmen und Fotos (?)
Es ist genug, Link auf Foto oder Film in Youtube oder Facebook Inhalte kommentieren zu, um sie auf den Kommentar zu befestigen sind
Dateien
Sie bestätigen, dass Sie unsere Regeln akzeptieren

Die schlechtesten Autofahrer im März

  1. TR:B 1746
  2. S:HP 6666
  3. OAL:GI 88
  4. UL:EE 130
  5. WI:S 323
  6. LI:AH 151
  7. BC:RX 644
  8. MM:RR 500
  9. NU:AY 510
  10. OAL:JW 239

Durchsuche Fahrer-Rankings aus den Vormonaten »