Nummernschild OF-CC5200
Land: Hessen
Region: Offenbach am Main

Bewerten Fahrer

0
1

Kommentare

OF:CC 5200 2022-09-24 19:45:57

Lebensgefährlicher Fahrer eines Shuttle-Service Unternehmens. Da er auf der Mittelspur geschlichen ist und ich mit einer deutlich höheren Geschwindigkeit überholen wollte habe ich sicherheitshalber eine Lichthupe gegeben. Die ganz rechte und linke Spur war wohlgemerkt leer. Der Fahrer ist aus Trotz oder was auch immer auf die linke Spur gewechselt und hat auf unter 100 Km/h heruntergebremst (Breakcheck). Autobahn war leer, trocken und komplett frei. Lebensgefährliche Aktion. Dem sollte man für immer sein Führerschein abnehmen und in die Psychiatrie einliefern. Kein gesunder Mensch verursacht freiwillig ein Unfall?
Bewerten Kommentar:
+
3
-

Kommentieren

Anhängen von Filmen und Fotos (?)
Es ist genug, Link auf Foto oder Film in Youtube oder Facebook Inhalte kommentieren zu, um sie auf den Kommentar zu befestigen sind
Dateien
Sie bestätigen, dass Sie unsere Regeln akzeptieren

Die schlechtesten Autofahrer im April

  1. TR:B 1746
  2. S:HP 6666
  3. NU:GC 6
  4. UL:EE 130
  5. LI:AH 151
  6. NU:AY 510
  7. OAL:JW 239
  8. OAL:GI 88
  9. WI:S 323
  10. GEL:AD 700

Durchsuche Fahrer-Rankings aus den Vormonaten »