Nummernschild OHV-SL258
Land: Brandenburg
Region: Oberhavel

Bewerten Fahrer

1
1

Kommentare

OHV:SL 258 2019-08-05 11:47:46

Ich habe das Vid aus Youtube gelöscht, aber ich hoffe Sie lesen den Kommentar, denn es war so unnötig gewesen uns auszubremsen.

Naja über die Rotfahrt sprechen wir am Besten gar nicht. Eine Familie überquerte die Straße. Bei gelb wäre ich sowieso angehalten. War alles mega sinnlos!

Einfach gechillter werden✌🏼
Bewerten Kommentar:
+
3
-
OHV:SL 258 2019-08-05 11:20:56

Wir wurden am 01.08.2019 17:39:17 Uhr in Oranienburg, Schloßplatz / Berlinerstr an der Ampel genötigt/ausgebremst auf der rechtsabbieger Spur, was der Fahrer nicht wusste, wir haben die Rotfahrt auf Video. Alles nur weil wir ihn an der Ampel Sachsenhausener Str / Bernauerstr auf den rechtsabbieger Pfeil durch hupen hingewiesen haben, vielleicht war er abgelenkt, auf der Heckscheibe des Peugeot 207 in grau stand **Just Married** in pink .
Bewerten Kommentar:
+
8
-
OHV:SL 258 2019-08-05 11:57:38

sry am Schloßplatz war es die Linksabbiegerspur
Bewerten Kommentar:
+
2
-

Kommentieren

Anhängen von Filmen und Fotos (?)
Es ist genug, Link auf Foto oder Film in Youtube oder Facebook Inhalte kommentieren zu, um sie auf den Kommentar zu befestigen sind
Dateien
Sie bestätigen, dass Sie unsere Regeln akzeptieren

Die schlechtesten Autofahrer im März

  1. TR:B 1746
  2. S:HP 6666
  3. OAL:JW 239
  4. UL:EE 130
  5. BC:RX 644
  6. WI:S 323
  7. LI:AH 151
  8. NU:AY 510
  9. MM:RR 500
  10. OAL:GI 88

Durchsuche Fahrer-Rankings aus den Vormonaten »