Nummernschild OS-KN2
Land: Niedersachsen
Region: Osnabrück

Bewerten Fahrer

0
3

Kommentare

OS:KN 2 2021-02-02 17:21:39

Kleine sachliche Korrektur: Das Auto war kein Ferrari, sondern ein Ford Mustang. ..Auf die Schnelle wurden die beiden recht ähnlichen Firmen-Logos von mir verwechselt.
Bewerten Kommentar:
+
0
-
OS:KN 2 2021-01-28 13:56:54

Ich habe die beiden (Fahrer und Beifahrer) auch gesehen und gehört, auch mich haben sie bedroht und beschimpft.! Eine unglaubliche Unverschämtheit. Dem gehörte der Führerschein entzogen und außerdem eine Beleidigungsklage erhoben. Die beiden wirkten vom nach Ton und Stil wie direkt aus dem Rotlicht-Zuhälter-Milieu entstammend....
Bewerten Kommentar:
+
0
-
OS:KN 2 2021-01-27 17:50:24

Raser, der mit Geschwindigkeit von ca. 85-95 km/h durch ein Naturschutzgebiet (Rieselfelder Münster) bei einer Geschwindigkeitsbegrenzung von 50km/h drischt: An der Strasse - Coerheide in Münster: Als ich geistesgegenwärtig ein Foto von seinem schwarzen Ferrari machte, wurden die Scheiben herunter gedreht und man bedroht und aufs Übelste ("Ich f...e Deine Mutter..") beschimpft. An dem Straßenabschnitt gab es keinen Bürgersteig, Fußgänger und Radfahrer waren dort unterwegs. Fahrer und Beifahrer offenkundig arabischer Herkunft.
Bewerten Kommentar:
+
4
-

Kommentieren

Anhängen von Filmen und Fotos (?)
Es ist genug, Link auf Foto oder Film in Youtube oder Facebook Inhalte kommentieren zu, um sie auf den Kommentar zu befestigen sind
Dateien
Sie bestätigen, dass Sie unsere Regeln akzeptieren

Die schlechtesten Autofahrer im April

  1. TR:B 1746
  2. S:HP 6666
  3. NU:GC 6
  4. UL:EE 130
  5. LI:AH 151
  6. NU:AY 510
  7. OAL:JW 239
  8. OAL:GI 88
  9. GEL:AD 700
  10. WI:S 323

Durchsuche Fahrer-Rankings aus den Vormonaten »