Nummernschild OS-OO3005
Land: Niedersachsen
Region: Osnabrück

Bewerten Fahrer

1
16
  • Platz 6 in der schlechtesten Fahrer-Ranking im Februar 2022

Kommentare

OS:OO 3005 2022-02-03 07:57:35

Fahrer riskiert mit unnötigem Überholmanöver in 50er Zone bei kommenden Gegenverkehr vor einer Kurve die Gesundheit aller Verkehrsteilnehmer.
Passiert am 29.01.2022 zwischen Osnabrück - Wallenhorst und Hollage ca. 12 Uhr.
Auf dem Wagen sind zwei Aufkleber. Einer mit "Fliesen Degert"(?). Das Unternehmen gibt es aber in der Region nicht. Und einmal Baby on Board. Ich persönlich kann nur hoffen, dass dort niemals ein Baby mitfährt...
Bewerten Kommentar:
+
9
-
OS:OO 3005 2022-07-11 23:03:55

Versuch mal "Fliesen Dregert" :-)
Bewerten Kommentar:
+
1
-
OS:OO 3005 2022-01-29 12:24:19

Verursacht durch überholmanöver in 50er zone vor einer Kurve bei Gegenverkehr fast einen massenunfall zwischen Osnabrück Wallenhorst und Hollage. Hat hinten zwei aufkleber. Einen mit "Fliesen Degert". Dazu findet man in Osnabrück aber kein Unternehmen. Der andere ist "baby on board" ich kann nur hoffen dass dort nie ein Baby mitfährt denn das wäre unverantwortlich. Vielleicht hat jemand Infos zum Fahrer. Vielen Dank und ein schönes Wochenende :)
Bewerten Kommentar:
+
5
-

Kommentieren

Anhängen von Filmen und Fotos (?)
Es ist genug, Link auf Foto oder Film in Youtube oder Facebook Inhalte kommentieren zu, um sie auf den Kommentar zu befestigen sind
Dateien
Sie bestätigen, dass Sie unsere Regeln akzeptieren

Die schlechtesten Autofahrer im April

  1. TR:B 1746
  2. S:HP 6666
  3. NU:GC 6
  4. UL:EE 130
  5. LI:AH 151
  6. NU:AY 510
  7. OAL:JW 239
  8. OAL:GI 88
  9. WI:S 323
  10. GEL:AD 700

Durchsuche Fahrer-Rankings aus den Vormonaten »