Nummernschild P-MP301
Land: Brandenburg
Region: Potsdam

Bewerten Fahrer

0
2

Kommentare

P:MP 301 2022-11-26 10:58:46

Ganz, ganz kleines Würstchen. Fährt einen Smart und denkt alles und jeden aggressiv zu Überholen.

Bremst dabei aus und erzwingt sich mit Gewalt die Vorfahrt. Bremst dazu MIT VOLLER ABSICHT einen LKW aus den er viel zu knapp überholt hat und in dessen toten Winkel er wohl nicht gesehen wurde. Das kann er natürlich nicht auf sich sitzen lassen und bremst nach den Überholvorgang diesen aggressiv aus. Was dahinter passiert, egal. Ob damit ein Unfall provoziert wird, egal. Der Fahrer des Smart ist charakterlich definitiv nicht zum führen eines Fahrzeuges geeignet. Und HSV Fan ist er auch noch. Naja.
Bewerten Kommentar:
+
1
-

Kommentieren

Anhängen von Filmen und Fotos (?)
Es ist genug, Link auf Foto oder Film in Youtube oder Facebook Inhalte kommentieren zu, um sie auf den Kommentar zu befestigen sind
Dateien
Sie bestätigen, dass Sie unsere Regeln akzeptieren

Die schlechtesten Autofahrer im April

  1. TR:B 1746
  2. S:HP 6666
  3. NU:GC 6
  4. UL:EE 130
  5. LI:AH 151
  6. NU:AY 510
  7. OAL:JW 239
  8. OAL:GI 88
  9. WI:S 323
  10. GEL:AD 700

Durchsuche Fahrer-Rankings aus den Vormonaten »