Nummernschild PE-MP50
Land: Niedersachsen
Region: Peine

Bewerten Fahrer

3
35

Kommentare

PE:MP 50 2018-03-18 16:35:37

Willst du mich verarschen? Wegen den paar schneeflocken auf dem dach? vllt stand er ne 5 minuten an nem bahnübergang oder so. Get a life. Scheiß denunziantenpack
Bewerten Kommentar:
+
10
-
PE:MP 50 2018-03-19 12:58:11

ich glaube eher, Du willst uns hier verarschen! Ich habe den (dich?) doch die ganze Zeit in Klein und dann Groß Ilsede gesehen! Ich saß im Bus der Linie 530. Der Bus hat von dem Dach mehr als nur ein paar Schneeflocken abbekommen! Hat nix mit Denunziantentum zu tun!
Bewerten Kommentar:
+
10
-
PE:MP 50 2018-03-17 18:27:45

Kollege, räum dein Schneedach frei, bevor du fährst!

Übrigens: auch wenn es wie ein Pforzheimer aussieht: er kommt ganz sicher aus dem Kreis Peine. Immerhin wurde er bei Klein Ilsede "erwischt".
Bewerten Kommentar:
+
14
-

Kommentieren

Anhängen von Filmen und Fotos (?)
Es ist genug, Link auf Foto oder Film in Youtube oder Facebook Inhalte kommentieren zu, um sie auf den Kommentar zu befestigen sind
Dateien
Sie bestätigen, dass Sie unsere Regeln akzeptieren

Die schlechtesten Autofahrer im März

  1. TR:B 1746
  2. S:HP 6666
  3. OAL:GI 88
  4. UL:EE 130
  5. WI:S 323
  6. LI:AH 151
  7. BC:RX 644
  8. MM:RR 500
  9. NU:AY 510
  10. OAL:JW 239

Durchsuche Fahrer-Rankings aus den Vormonaten »