Nummernschild PI-TE1961
Land: Schleswig-Holstein
Region: Pinneberg

Bewerten Fahrer

0
0

Kommentare

PI:TE 1961 2019-08-29 14:30:52

Was hast du erwartet? PI - das sagt doch schon alles! Achte mal im Verkehrsfunk darauf wo es jeden Tag einen Unfall auf der A23 gibt, richtig, im Bereich Pinneberg-Elmshorn.

Der Herr erschuf in seinem Zorn, erst Pinneberg und dann Elmshorn. Das brachte seine Wut auch nicht ins Reine, deshalb verschenkte er da auch noch Führerscheine.
Bewerten Kommentar:
+
0
-
PI:TE 1961 2019-08-22 11:57:24

Gefährdet massiv andere Verkehrsteilnehmer, drängeln, zu viel zu schnelles fahren, ständiger Spurwechsel, überholen bei Gegenverkehr, Ampeln bei rot usw.
Das gleiche Auto fällt im morgentlichen Berufsverkehr immer wieder auf.
Bewerten Kommentar:
+
0
-

Kommentieren

Anhängen von Filmen und Fotos (?)
Es ist genug, Link auf Foto oder Film in Youtube oder Facebook Inhalte kommentieren zu, um sie auf den Kommentar zu befestigen sind
Dateien
Sie bestätigen, dass Sie unsere Regeln akzeptieren

Die schlechtesten Autofahrer im März

  1. TR:B 1746
  2. S:HP 6666
  3. OAL:GI 88
  4. UL:EE 130
  5. WI:S 323
  6. LI:AH 151
  7. BC:RX 644
  8. MM:RR 500
  9. NU:AY 510
  10. OAL:JW 239

Durchsuche Fahrer-Rankings aus den Vormonaten »