Nummernschild PM-TT212
Land: Brandenburg
Region: Potsdam-Mittelmark

Bewerten Fahrer

4
4

Kommentare

PM:TT 212 2019-03-25 22:03:07

Du hast Glück das ich dich nicht angezeigt habe. Unter dem vorbehalt, das ich keine Lust hatte das du mich wegen einer Kleinigkeit angezeigt hättest. Mein ungeschicklicher Fahrmanöver, dir die Sicherheitslücke zu nehmen, ist blöd gelaufen und natürlich nervig.
Aber so zu reagieren wie du es getan hast, ist keine Ordnungswidrigkeit sondern Nötogung und schwerer Eingriff in den Straßenverkehr und somit eine Straftat.

Ich wette mit dir, das es nicht dein erstes mal war, das du mit deinem schwarzen T5 beweisen wolltest wie “gut“ du Auto fahren und verfolgen kannst.
Mach dir besser eine MPU, du stellst eine Gefahr für den Straßenverkehr da und bereitest anderen Menschen Todesangst.
Und denk garnicht erst mit deinen 2 Buchstaben (PM) bei einem Berliner auszusteigen.
Es kann oft nach hinten los gehen.

Ich möchte einfach das im Straßenverkehr alle sicher unterwegs sind und sich benehmen. Es gilt Paragraph 1 der StVO.
Bewerten Kommentar:
+
3
-

Kommentieren

Anhängen von Filmen und Fotos (?)
Es ist genug, Link auf Foto oder Film in Youtube oder Facebook Inhalte kommentieren zu, um sie auf den Kommentar zu befestigen sind
Dateien
Sie bestätigen, dass Sie unsere Regeln akzeptieren

Die schlechtesten Autofahrer im März

  1. TR:B 1746
  2. S:HP 6666
  3. OAL:GI 88
  4. UL:EE 130
  5. WI:S 323
  6. LI:AH 151
  7. BC:RX 644
  8. MM:RR 500
  9. NU:AY 510
  10. OAL:JW 239

Durchsuche Fahrer-Rankings aus den Vormonaten »