Nummernschild RÜG-H381

Bewerten Fahrer

0
1

Kommentare

RÜG:H 381 2020-03-21 23:02:12

Beschleunigte in Köln beim Reißverschlussverfahren urplötzlich auf der rechten Spur, zog dann ohne zu blinken knapp vor mir rüber und fuhr mit deutlich überhöhter Geschwindigkeit (mind. 30 km/h schneller als erlaubt) weiter. Wurde aber von einem anderen Auto ausgebremst, so dass ich irgendwann wieder direkt hinter ihm war und zusehen konnte, wie er auf einem fast leeren Parkplatz dreimal nachrangieren musste, bis er richtig stand. Da war dann alle Coolness dahin.
Bewerten Kommentar:
1
+
-

Kommentieren

Anhängen von Filmen und Fotos (?)
Es ist genug, Link auf Foto oder Film in Youtube oder Facebook Inhalte kommentieren zu, um sie auf den Kommentar zu befestigen sind
Dateien
Sie bestätigen, dass Sie unsere Regeln akzeptieren

Die schlechtesten Autofahrer im April

  1. NEA:RW 711
  2. HSK:BB 89
  3. AIC:SH 309
  4. WI:R 254
  5. PE:PO 96
  6. ME:GE 638
  7. KI:HR 766
  8. GM:L 1840
  9. WW:BJ 2018
  10. B:BI 1666
Durchsuche Fahrer-Rankings aus den Vormonaten »