Nummernschild RO-OZ196
Land: Bayern
Region: Rosenheim

Bewerten Fahrer

0
1

Kommentare

RO:OZ 196 2021-09-24 18:21:00

Überholt mich auf einer Autobahneinfahrt mit seinem großen Iveco Transporter.

Blinkt nicht und schießt dann 30 cm vor mir ein und rammt mich fast. Ich hupe, er zieht wieder ohne Blinker rüber, für mich war der Fall gegessen.

Dann überhole ich etwas später auf der Autobahn, er lässt das Fenster runter und zeigt mir den Mittelfinger. Ca 45 Jahre alt, Sonnenbrille, Graue Haare.

Beobachte ihn ne Weile, gibt nie Blinker, achtet nie auf den Verkehr und fährt durchgehend mit den Fernlichtern an.

Vermutlich betrunken oder einfach nur rücksichtslos, dumm und weltfremd.

Das Dashcamvideo sollte ich mal dem Sascha senden.
Bewerten Kommentar:
+
2
-

Kommentieren

Anhängen von Filmen und Fotos (?)
Es ist genug, Link auf Foto oder Film in Youtube oder Facebook Inhalte kommentieren zu, um sie auf den Kommentar zu befestigen sind
Dateien
Sie bestätigen, dass Sie unsere Regeln akzeptieren

Die schlechtesten Autofahrer im April

  1. TR:B 1746
  2. S:HP 6666
  3. NU:GC 6
  4. UL:EE 130
  5. LI:AH 151
  6. NU:AY 510
  7. OAL:JW 239
  8. OAL:GI 88
  9. WI:S 323
  10. GEL:AD 700

Durchsuche Fahrer-Rankings aus den Vormonaten »