Nummernschild RT-BW461
Land: Baden-Württemberg
Region: Reutlingen

Bewerten Fahrer

2
0

Kommentare

RT:BW 461 2022-04-16 11:04:32

Begeht mehrfache Körperverletzung mit seinem Audi A3 Es wurden mehrfach Fahrräder von mir beschädigt durch drüberfahren weil er betrunken aus seiner vollgemüllten Garage nich ausparken kann Kinder und Jugendliche werden drangsaliert mit sprüchen wie Füße unterm Tisch und anderen Spießeransichten erschwerend kommt noch hinzu das er eine Umweltsau ist und mit seinem veralteten Ölofen heizt außerdem arbeitet er für einen Kapitalisten wenn ihm lanweilig ist Fährt er gern mal zu einem fast food restaurant fährt Rehe an mit anschliesender fahrerflucht das ganze auch in angetrunkenem zustand was oft vorkommt
Bewerten Kommentar:
+
4
-
RT:BW 461 2022-05-05 07:21:34

ich geb dir gleich Nazi, du scheiß ANTIFA-Fotze! Besser wäre, einer der Typen hätte dich totgefahren, sofern deine merkwürdigen Behauptungen überhaupt zutreffen! Du bist ein absolut subhumanes Wesen!
Bewerten Kommentar:
+
5
-
RT:BW 461 2022-04-25 17:09:17

Scheiß Nazi rechschreibund is 4 fantasielose zeig mich halt an oder so wirst sehn was mit deiner schwanzverlängerung pasirt ich muss mir von dem votze nix mehr gefalln lassen der hat nur n haubtschul abschluss ich bin von schul geflogen und hab es nicht nötig bei amazon betellen
Bewerten Kommentar:
+
4
-
RT:BW 461 2022-04-19 17:21:39

schreib' dich nicht ab! Lern' deutsche Grammatik in Wort und Schrift.
Bewerten Kommentar:
+
4
-
RT:BW 461 2022-04-06 16:32:21

Silberner audi a 3 knallt mir den Kofferraumdeckel auf den kopf worauf ich ihn ein dummes arschloch nenn und regt sich dann auf und sagt ich soll Psychopillen nehmen dieser votze
Bewerten Kommentar:
+
0
-
RT:BW 461 2022-04-06 13:08:46

Der is so dumm fährt mich fast tot und begeht dann Fahrerflucht
Bewerten Kommentar:
+
0
-
RT:BW 461 2022-05-05 07:22:31

hätte er es besser mal geschafft, wenn deine Behauptungen überhaupt stimmen.
Linksextremisten sind der Virus der Nation!
Bewerten Kommentar:
+
1
-

Kommentieren

Anhängen von Filmen und Fotos (?)
Es ist genug, Link auf Foto oder Film in Youtube oder Facebook Inhalte kommentieren zu, um sie auf den Kommentar zu befestigen sind
Dateien
Sie bestätigen, dass Sie unsere Regeln akzeptieren

Die schlechtesten Autofahrer im März

  1. TR:B 1746
  2. S:HP 6666
  3. OAL:GI 88
  4. UL:EE 130
  5. WI:S 323
  6. LI:AH 151
  7. BC:RX 644
  8. MM:RR 500
  9. NU:AY 510
  10. OAL:JW 239

Durchsuche Fahrer-Rankings aus den Vormonaten »