Nummernschild RT-K724
Land: Baden-Württemberg
Region: Reutlingen

Bewerten Fahrer

0
4

Kommentare

RT:K 724 2020-07-18 20:09:42

Taxi Nr. 47 (!!) befördert gleich mehrere Fahrgäste ohne das diese Mundschutz tragen - da dürfen sich dann alle weiteren Fahrgäste demnächst womöglich wundern bis sie wieder symptomfrei sind; brettert aus Faulheit zum wenden in private Vorhöfe bis die Steine fliegen und ohne Rücksicht auf Verluste obwohl 4 Meter weiter eine fette Kreuzung zum wenden da ist (Zitat "ja eh, wo so isch denn sonst wende, hä?") und wird dann noch unverschämt wenn man darum bittet das eigene Grundstück zu verlassen. Solchen Taxifahrern sollte schon wegen Gemeingefährdung die Lizenz entzogen werden und die Taxizentrale geschlossen werden! Aber nach eigener Aussage hatte dieser Taxifahrer davor "überhaupt keine Angst". Soll man das so verstehen, das Menschen mit Migrationshintergrund sich hier offenbar alles raus nehmen dürfen?? Unglaublich!
Bewerten Kommentar:
+
2
-
RT:K 724 2020-08-07 09:34:40

deswegen gehören diejenigen abgeschoben, die sich scheinbar nicht an die geltenden Regeln halten können oder wollen. Vielen kommen hierher und sind der deutschen Hochkultur nicht gewachsen. Dort, wo manche herkommen, scheißt man in ein einfaches Loch und hier machen die auf Gangster. Einfach nur Lachhaft!
Bewerten Kommentar:
+
0
-

Kommentieren

Anhängen von Filmen und Fotos (?)
Es ist genug, Link auf Foto oder Film in Youtube oder Facebook Inhalte kommentieren zu, um sie auf den Kommentar zu befestigen sind
Dateien
Sie bestätigen, dass Sie unsere Regeln akzeptieren

Die schlechtesten Autofahrer im April

  1. TR:B 1746
  2. S:HP 6666
  3. NU:GC 6
  4. GEL:AD 700
  5. NU:AY 510
  6. OAL:GI 88
  7. RV:AA 6600
  8. OAL:JW 239
  9. UL:EE 130
  10. LI:AH 151

Durchsuche Fahrer-Rankings aus den Vormonaten »