Nummernschild RT-XH630
Land: Baden-Württemberg
Region: Reutlingen

Bewerten Fahrer

0
2

Kommentare

RT:XH 630 2019-07-26 15:03:49

der fahrer ist ein junger man habe ihn auch schon ansprechen wollen kommt wohl mal aus wsw nur der name ist mir nicht bekannt
aber ich glaube er heißt christian aber mehr habe ich noch nicht rausbekommen vieleicht kennt ihn ja noch jemand in wsw
Bewerten Kommentar:
+
1
-
RT:XH 630 2019-07-26 13:16:41

Rast ohne Rücksicht auf die kinder vor der schule duch die stadt obwohl nur 30km erlaub sind
Mach das doch vor der schule deines kindes in deiner stadt wo du wohnst und ich hier in weißwasser
Bewerten Kommentar:
+
0
-

Kommentieren

Anhängen von Filmen und Fotos (?)
Es ist genug, Link auf Foto oder Film in Youtube oder Facebook Inhalte kommentieren zu, um sie auf den Kommentar zu befestigen sind
Dateien
Sie bestätigen, dass Sie unsere Regeln akzeptieren

Die schlechtesten Autofahrer im März

  1. TR:B 1746
  2. S:HP 6666
  3. GEL:AD 700
  4. OAL:JW 239
  5. UL:EE 130
  6. BC:RX 644
  7. WI:S 323
  8. LI:AH 151
  9. NU:AY 510
  10. MM:RR 500

Durchsuche Fahrer-Rankings aus den Vormonaten »