Nummernschild S-SG2607
Land: Baden-Württemberg
Region: Stuttgart

Bewerten Fahrer

0
3

Kommentare

S:SG 2607 2021-11-19 22:12:15

Ja wir wissen alle, dass du ne’ Protzkarre unter deinem Arsch hast, die dich warm hält - Hör aber auf a) andere auf der Bundesstraße zu nötigen und b) andere Teilnehmer mit deiner Fahrweise zu gefährden! Dieser Spezialist rast und fährt im ersten Moment anderen Verkehrsteilnehmern fast drauf, darauffolgend bremst er andere Fahrer aus (von 100 runter auf 80) und wird immer langsamer, sodass die Fahrer auf der rechten Spur gar keine Möglichkeit haben, die Spur zu wechseln
Dass solche Menschen überhaupt noch den Führerschein haben, ist mir ein Rätsel !
Man sollte dir den Führerschein schon längst entziehen mit anschließender MPU, denn viel in der Birne scheinst du nicht zu haben




Bewerten Kommentar:
+
3
-

Kommentieren

Anhängen von Filmen und Fotos (?)
Es ist genug, Link auf Foto oder Film in Youtube oder Facebook Inhalte kommentieren zu, um sie auf den Kommentar zu befestigen sind
Dateien
Sie bestätigen, dass Sie unsere Regeln akzeptieren

Die schlechtesten Autofahrer im März

  1. TR:B 1746
  2. S:HP 6666
  3. LI:AH 151
  4. BC:RX 644
  5. OAL:JW 239
  6. UL:EE 130
  7. NU:AY 510
  8. MM:RR 500
  9. GEL:AD 700
  10. OAL:GI 88

Durchsuche Fahrer-Rankings aus den Vormonaten »