Nummernschild S-UG1001
Land: Baden-Württemberg
Region: Stuttgart

Bewerten Fahrer

0
0

Kommentare

S:UG 1001 2019-06-07 08:29:26

Der Fahrer der dicken, schwarzen Mercedes-Limousine darf natürlich bereits etwa 30 m vor dem Ortsschild an unübersichtlicher Stelle trotz Gegenverkehr überholen und sich dann auf meine Beschwerde mittels Hupen und "Scheibenwischer" durch mehrmaliges, heftiges Ausbremsen darüber mokieren. Ich verstehe ja, dass morgens um 7:30 Uhr noch nicht jeder gut drauf sein kann.
Eines noch: irgendwann kommst auch Du an den Richtigen - so hoffe ich doch. ;o)
Bewerten Kommentar:
+
0
-

Kommentieren

Anhängen von Filmen und Fotos (?)
Es ist genug, Link auf Foto oder Film in Youtube oder Facebook Inhalte kommentieren zu, um sie auf den Kommentar zu befestigen sind
Dateien
Sie bestätigen, dass Sie unsere Regeln akzeptieren

Die schlechtesten Autofahrer im November

  1. D:AP 1060
  2. FL:C 100
  3. MS:DT 7442
  4. BE:H 708
  5. GG:FW 96
  6. SK:JL 300
  7. KH:R 36
  8. HH:OG 8293
  9. A:A 1
  10. WW:QQ 69
Durchsuche Fahrer-Rankings aus den Vormonaten »