Nummernschild SE-UD1
Land: Schleswig-Holstein
Region: Bad Segeberg / Kreis Segeberg

Bewerten Fahrer

0
1

Kommentare

SE:UD 1 2019-06-18 18:50:00

Typisch Benz-Fahrer! Die meinen sie dürften alles!!!
Hat am 01.06.2019 um 23.57 Uhr absichtlich mein Fahrzeug in Buxtehude rückwärts gerammt, ist in eine SACKGASSE geflohen, und während ich dies der Polizei meldete, kam das Fahrzeug zurück, fuhr kackenfrech über den Fußgängerweg und über den Bordstein an mir vorbei und verschwand mit Vollgas in der 30er-Zone. Polizeiliches Aktenzeichen ist vorhanden, war eine silber-anthrazite E-Klasse Limousine (W212), Diesel und Automatik und von Seiten per Polizei heißt es einfach, man könne den Fahrer nicht ermitteln.

Nun hab ich einen finanziellen Totalschaden, der mich noch gerade so zur Arbeit bringt, aber wie es aussieht, bleibe ich auf dem Schaden sitzen :(

Da möchte man weder Rentner noch Mutter mit Kind im Auto in solchen Zeiten im Verkehr sein!!!
Bewerten Kommentar:
+
3
-

Kommentieren

Anhängen von Filmen und Fotos (?)
Es ist genug, Link auf Foto oder Film in Youtube oder Facebook Inhalte kommentieren zu, um sie auf den Kommentar zu befestigen sind
Dateien
Sie bestätigen, dass Sie unsere Regeln akzeptieren

Die schlechtesten Autofahrer im März

  1. TR:B 1746
  2. S:HP 6666
  3. GEL:AD 700
  4. OAL:JW 239
  5. UL:EE 130
  6. BC:RX 644
  7. WI:S 323
  8. LI:AH 151
  9. NU:AY 510
  10. MM:RR 500

Durchsuche Fahrer-Rankings aus den Vormonaten »