Nummernschild SHA-LP222
Land: Baden-Württemberg
Region: Schwäbisch Hall

Bewerten Fahrer

1
2

Kommentare

SHA:LP 222 2023-05-06 16:18:10

Würde mich auch interessieren!
Ist mit seinem blauen Dacia heute am 07.05.2023 um ca. 15.50 Uhr auf der A7 zwischen Langenau und Heidenheim ganz ganz knapp vor mir auf die Überholspur gefahren um ein anderes Auto zu überholen und hat mich zu einer Vollbremsung gezwungen - ansonsten wäre es zu einer Katastrophe gekommen, vermutlich wäre es für die Insassen des Dacias übler ausgegangen.
Kleiner Tipp an den Fahrer: Nutze bitte in Zukunft die Rückspiegel, ansonsten bringst du noch irgendjemanden um, andere Idee wäre den Führerschein abzugeben!!
Bewerten Kommentar:
+
6
-
SHA:LP 222 2022-12-05 23:59:46

Wo finde ich den Fahrer?
Bzw.Anschrift
Bewerten Kommentar:
+
3
-

Kommentieren

Anhängen von Filmen und Fotos (?)
Es ist genug, Link auf Foto oder Film in Youtube oder Facebook Inhalte kommentieren zu, um sie auf den Kommentar zu befestigen sind
Dateien
Sie bestätigen, dass Sie unsere Regeln akzeptieren

Die schlechtesten Autofahrer im April

  1. TR:B 1746
  2. S:HP 6666
  3. NU:GC 6
  4. GEL:AD 700
  5. OAL:GI 88
  6. UL:EE 130
  7. LI:AH 151
  8. NU:AY 510
  9. OAL:JW 239
  10. RV:AA 6600

Durchsuche Fahrer-Rankings aus den Vormonaten »