Nummernschild SHG-FI314
Land: Niedersachsen
Region: Schaumburg oder Stadthagen

Bewerten Fahrer

0
2

Kommentare

SHG:FI 314 2022-03-03 10:24:40

dieser mann ist eine GEFAHR für den STRAßENVERKEHR! ich war zeuge eines unfalls den dieser mann verursacht hat. er kann nicht vernünftig überholen (er hat einen überholenden wagen von der straße weggerammt), er kann nicht vernünftig parken (er ist beim ausparken fast in einen teuren mercedes reingefahren) und er ist unehrlich und lügt wie am laufband. diesem mann gehört der führerschein entzogen und sein wagen gehört wie ford blu gepfändet. meddl off
Bewerten Kommentar:
+
3
-

Kommentieren

Anhängen von Filmen und Fotos (?)
Es ist genug, Link auf Foto oder Film in Youtube oder Facebook Inhalte kommentieren zu, um sie auf den Kommentar zu befestigen sind
Dateien
Sie bestätigen, dass Sie unsere Regeln akzeptieren

Die schlechtesten Autofahrer im April

  1. TR:B 1746
  2. S:HP 6666
  3. NU:GC 6
  4. NU:AY 510
  5. LI:AH 151
  6. OAL:GI 88
  7. RV:AA 6600
  8. UL:EE 130
  9. OAL:JW 239
  10. WI:S 323

Durchsuche Fahrer-Rankings aus den Vormonaten »