Nummernschild SL-UE68
Land: Schleswig-Holstein
Region: Schleswig / Kreis Schleswig-Flensburg

Bewerten Fahrer

3
35
  • Platz 7 in der schlechtesten Fahrer-Ranking im Februar 2023

Kommentare

SL:UE 68 2023-02-09 06:56:16

Jeden morgen von Kappeln nach Schleswig! Höchstgeschwindigkeit ca. 70km/h steht ja auch drauf 68 -.-. Blockiert den ganzen Verkehr, andere werden zum gefährlichen Überholen genötigt! Er / Sie / es weiß das auch fährt ja in Grumby ab und an mal in die Bushalte wenn mal wieder 30 Autos hinter dem eigenen sind.
Bewerten Kommentar:
+
3
-

Kommentieren

Anhängen von Filmen und Fotos (?)
Es ist genug, Link auf Foto oder Film in Youtube oder Facebook Inhalte kommentieren zu, um sie auf den Kommentar zu befestigen sind
Dateien
Sie bestätigen, dass Sie unsere Regeln akzeptieren

Die schlechtesten Autofahrer im März

  1. TR:B 1746
  2. S:HP 6666
  3. LI:AH 151
  4. BC:RX 644
  5. OAL:JW 239
  6. UL:EE 130
  7. NU:AY 510
  8. MM:RR 500
  9. GEL:AD 700
  10. OAL:GI 88

Durchsuche Fahrer-Rankings aus den Vormonaten »