Nummernschild STA-A990
Land: Bayern
Region: Starnberg

Bewerten Fahrer

0
0

Kommentare

STA:A 990 2020-04-30 10:15:43

Werde etwas unhöflich,kann bei dummen Antworten nicht anders fragt ob ich überhaupt aus der Gegend komme,komm ich aber was geht ihn das an,außerdem Starnberger in Oberaudorf?kommt dann mit Fragen ob ich eine schwere Kindheit gehabt hätte
Bewerten Kommentar:
+
0
-
STA:A 990 2020-04-30 10:07:54

Parkt so daß ich mit meinem Womo nicht aus meiner Parkbucht rausfahren kann(obwohl ringsum genügend freie Parkmöglichkeiten vorhanden sind.als er nach ca. 1er Stunde wiederkommt (mit Hund gassigegangen) spreche ich ihn darauf an(bin etwas angefressen)meint er erhätte mein Auto(Fiat Ducato Wohnmobil) nicht gesehen
Bewerten Kommentar:
+
0
-

Kommentieren

Anhängen von Filmen und Fotos (?)
Es ist genug, Link auf Foto oder Film in Youtube oder Facebook Inhalte kommentieren zu, um sie auf den Kommentar zu befestigen sind
Dateien
Sie bestätigen, dass Sie unsere Regeln akzeptieren

Die schlechtesten Autofahrer im April

  1. TR:B 1746
  2. S:HP 6666
  3. NU:GC 6
  4. WI:S 323
  5. UL:EE 130
  6. LI:AH 151
  7. NU:AY 510
  8. OAL:JW 239
  9. OAL:GI 88
  10. BC:RX 644

Durchsuche Fahrer-Rankings aus den Vormonaten »