Nummernschild STD-BK410
Land: Niedersachsen
Region: Stade

Bewerten Fahrer

7
5
  • Platz 3 in der besten Fahrer-Ranking im August 2017

Kommentare

STD:BK 410 2017-07-27 20:11:49

Silbergrauer Golf VII Variant. Ich musste eine heftige Bremsung auf der Autobahn hinlegen, da die Insassen dieses Autos mich rechts überholten und dann blitzartig von rechts vor mir einscherten. Auf mein warnendes hupen zeigt mir der Beifahrer den Mittelfinger aus dem geöffneten Autofenster, weithin sichtbar.

In Gedanken hab' ich den Wagen samt der Insassen schon in die Schrottpresse geschoben.
Bewerten Kommentar:
+
2
-
STD:BK 410 2017-07-29 14:37:00

Wenn man rechts überholt wird sollte man mal seine eigene Fahrweise überdenken. Die Rechte Spur ist nicht nur für LKW...
Bewerten Kommentar:
+
0
-

Kommentieren

Anhängen von Filmen und Fotos (?)
Es ist genug, Link auf Foto oder Film in Youtube oder Facebook Inhalte kommentieren zu, um sie auf den Kommentar zu befestigen sind
Dateien
Sie bestätigen, dass Sie unsere Regeln akzeptieren

Die schlechtesten Autofahrer im April

  1. TR:B 1746
  2. S:HP 6666
  3. NU:GC 6
  4. NU:AY 510
  5. WI:S 323
  6. LI:AH 151
  7. OAL:GI 88
  8. RV:AA 6600
  9. UL:EE 130
  10. OAL:JW 239

Durchsuche Fahrer-Rankings aus den Vormonaten »