Nummernschild SWA-D1812
Land: Hessen
Region: Bad Schwalbach / Rheingau-Taunus-Kreis

Bewerten Fahrer

0
7

Kommentare

SWA:D 1812 2018-03-19 08:28:39

Der ist volles Rohr über Rot gefahren, und hat mich extrem knapp geschnitten. Der unter starken Drogenkonsum stehende Fahrer, hörte dabei asoziale Musik, der "187 Straßenbande". Als ich auf der Fahrbahn neben ihn stand, wollte ich ihn zur Rede stellen, was dieses rücksichtslose Verhalten soll. Er brüllte irgendwas von wegen "183 regiert" und fuhr daraufhin mit quitschenden Reifen glatt über die nächste rote Ampel
Bewerten Kommentar:
+
0
-

Kommentieren

Anhängen von Filmen und Fotos (?)
Es ist genug, Link auf Foto oder Film in Youtube oder Facebook Inhalte kommentieren zu, um sie auf den Kommentar zu befestigen sind
Dateien
Sie bestätigen, dass Sie unsere Regeln akzeptieren

Die schlechtesten Autofahrer im April

  1. TR:B 1746
  2. S:HP 6666
  3. NU:GC 6
  4. GEL:AD 700
  5. NU:AY 510
  6. OAL:GI 88
  7. RV:AA 6600
  8. OAL:JW 239
  9. UL:EE 130
  10. LI:AH 151

Durchsuche Fahrer-Rankings aus den Vormonaten »