Nummernschild SÖM-JM88

Bewerten Fahrer

0
2

Kommentare

SÖM:JM 88 2019-12-19 21:10:21

Der ist doch gerade wirklich wieder hier angefahren gekommen mit lauter Musik!! Herr schmeiß Hirn vom Himmel!! Wenn mein Sohn nochmal aufgeweckt wird werde ich raus gehen!!!
Bewerten Kommentar:
+
2
-
SÖM:JM 88 2019-12-19 21:08:11

Dieser Fahrer dieses Kennzeichens war zum.Donnerstag in BBG gegen 20 Uhr.
Er stand vor unserem Haus mit einigen Leuten seinem.Auto und noch einem Auto. Sie hatten extrem laute Musik an, mit der sie meinen kleinen Sohn geweckt haben!! Ich habe aus dem Fenster gerufen sie sollen leiser machen. Darauf hin wurde ich wüst beleidigt und es war ihnen gleichgültig ob da ein Kind ist oder nicht!!! Tja da sie ja unbedingt darauf bestanden, dass ich die Polizei rufen soll, habe ich dies auch getan und habe dessen Kennzeichen durchgegeben!! Und übrigens an den volli****** der dieses Kennzeichen hat, die Polizei weiß bescheid was du hier in BBG getan hast!!! Solltest besser aufpassen mit wem du dich abgibst!! Wenn du dem Haus nochmal zu nahe kommst und ich sollte das mitbekommen werde ich sofort die Polizei benachrichtigen ohne dich vorher anzusprechen!!!Traurig das die Jungen Leute von Heute nur noch an sich denken!!!
Bewerten Kommentar:
+
1
-

Kommentieren

Anhängen von Filmen und Fotos (?)
Es ist genug, Link auf Foto oder Film in Youtube oder Facebook Inhalte kommentieren zu, um sie auf den Kommentar zu befestigen sind
Dateien
Sie bestätigen, dass Sie unsere Regeln akzeptieren

Die schlechtesten Autofahrer im März

  1. TR:B 1746
  2. S:HP 6666
  3. LI:AH 151
  4. BC:RX 644
  5. OAL:JW 239
  6. UL:EE 130
  7. NU:AY 510
  8. MM:RR 500
  9. GEL:AD 700
  10. OAL:GI 88

Durchsuche Fahrer-Rankings aus den Vormonaten »