Nummernschild TF-Z2101
Land: Brandenburg
Region: Teltow-Fläming

Bewerten Fahrer

3
38
  • Platz 4 in der schlechtesten Fahrer-Ranking im Juni 2022

Kommentare

TF:Z 2101 2022-04-10 08:23:21

Prorussicher Autokorso mitten in Berlin, mitten in einem russischen Angriffskrieg auf die Ukraine. Ein Autokorso der Schande!

Ich bin für Demonstrationsfreiheit, aber diese Art von Demonstration, die tausende tote Zivilisten auf beiden Seiten verhöhnen, das geht zu weit!

Deutsch-Russische Freundschaft? Ja, aber nicht unter Putin! Mit Kriegstreibern kann man nicht befreundet sein! Sollte eine liberale Regierung die Geschicke Russlands leiten, dann wird sich dies positiv auf das Verhältnis beider Länder auswirken

„Hört auf, Russen zu hassen!“
Kein Deutscher, der klar bei Verstand ist, hasst jetzt die Russen. Der Hass richtet sich alleine gegen Putin, die Soldaten, die willigen Helfern und alle, die involviert sind und es gutheißen.
Die russische Bevölkerung sowie Exilrussen sind davon nicht betroffen, zumal es auch Russen gibt, die diese Aktion scharf kritisieren.

Die Russische Armee steht ihren Sowjetischen Vorgängern in keinster Weise nach, vergewaltigen Frauen und sogar Kinder! Der Moment, wenn nicht nur die schrecklichen, sondern auch die abscheulichen Seiten des Krieges zu Tage treten. Und das alles wird mit diesen Autokorsi verharmlost oder gar verlogen! "Ick kann jar nich sovielle fressen, wie ick kotzen möchte!" (Max Liebermann, ein Berliner Bürger, der noch Schneid hatte)

Alle, die bei diesem Autokorso mitgemacht haben und es mit wirren Begründungen garnieren – SCHÄMT EUCH!
Bewerten Kommentar:
+
9
-
TF:Z 2101 2022-05-01 15:15:29

mich bringen sie auf die Palme da Russland einen Angriffskrieg gegen die Ukraine führt. Du als (angeblicher?) Syrer solltest doch wissen, was Krieg bedeutet. Bist doch deswegen geflochen, oder? Was ist eigentlich mit deiner Familie? Ist die auch dabei?

Ich war vor kurzem noch Prorussisch eingestellt, aber das ist mit der Aktion von Putin wieder hinüber.
Bewerten Kommentar:
+
2
-
TF:Z 2101 2022-05-01 01:37:12

Kein Wunder, dass dich Pro-Russland-Autokorsos auf die Palme bringen, wenn es auch ein syrischer Flüchtling oder Nicht-„Bio-Deutsche“ mit deutschem Pass es tun. Kein Wunder auch, dass man dann voll im Pro-Ukraine-Modus ist.
Bewerten Kommentar:
+
2
-
TF:Z 2101 2022-04-23 22:30:39

Tach, du angeblicher syrischer Flüchtling! Ich bin kein "selbsternannter Erretter" und habe das nie behauptet. Kannst dir deine merkwürdigen Spitzen also schenken.

Nehmen wir an, du bist wirklich Syrer: du hast hier deien Heimat gefunden, aber du wirst niemals Deutscher sein. Du wirst immer syrer bleiben. Und komm mir jetzt nicht mit dem deutschen pass an, der ist einen Dreck wert und sagt nichts über die wahre Herkunft aus.
Bewerten Kommentar:
+
2
-
TF:Z 2101 2022-04-19 09:02:28

he saviour1981, du selbst ernannter erretter,
wenn ein volk weg schau, tolleriert und nicht NEIN sagt, zu einem Völkermord, dann wollen wir auch keinerlei Freundschaft mit so einem Volk.
Wer den Vernichtungskrieg tolleriert oder befürwortet der soll sich zurück in seine Heimat scheren und die ist mit Sicherheit nicht hier in Deutschland.
Achja, ich bin übrigens aus Syrien und habe hier meine neue Heimat gefunden, arbeite, zahle Steuern und fühle mir hier Zuhause. Ich kenne den Russischen Krieg leider aus eigener Erfahrung.
Wie ist das bei Dir du Erretter?
Bewerten Kommentar:
+
2
-

Kommentieren

Anhängen von Filmen und Fotos (?)
Es ist genug, Link auf Foto oder Film in Youtube oder Facebook Inhalte kommentieren zu, um sie auf den Kommentar zu befestigen sind
Dateien
Sie bestätigen, dass Sie unsere Regeln akzeptieren

Die schlechtesten Autofahrer im Juni

  1. BZ:HA 92
  2. GER:HS 173
  3. HN:AI 902
  4. TF:Z 2101
  5. LDS:SC 75
  6. WF:XF 32
  7. DL:BB 82
  8. NB:WN 130
  9. FO:OT 99
  10. OE:BA 62
Durchsuche Fahrer-Rankings aus den Vormonaten »