Nummernschild TS-M2003
Land: Bayern
Region: Traunstein

Bewerten Fahrer

0
1

Kommentare

TS:M 2003 2020-03-09 13:07:18

Fährt auf 4-Spuriger Autobahn konstant auf der 3. Spur obwohl rechts alles frei ist. Kann aber durch das Telefon in der Hand vermutlich auch nicht Blinken sollte doch der Spurwechsel erfolgen. Soll ich hier den Stau der (etwas dicklichen) Frau entstanden ist erwähnen, ich denke schon.

Menschen wie sie sollten den Führerschein bitte abgeben, besser in Bus und Bahn aufgehoben!
Bewerten Kommentar:
+
1
-

Kommentieren

Anhängen von Filmen und Fotos (?)
Es ist genug, Link auf Foto oder Film in Youtube oder Facebook Inhalte kommentieren zu, um sie auf den Kommentar zu befestigen sind
Dateien
Sie bestätigen, dass Sie unsere Regeln akzeptieren

Die schlechtesten Autofahrer im März

  1. TR:B 1746
  2. S:HP 6666
  3. LI:AH 151
  4. BC:RX 644
  5. OAL:JW 239
  6. UL:EE 130
  7. NU:AY 510
  8. MM:RR 500
  9. GEL:AD 700
  10. OAL:GI 88

Durchsuche Fahrer-Rankings aus den Vormonaten »