Nummernschild V-SX18
Land: Sachsen
Region: Vogtland

Bewerten Fahrer

1
3

Kommentare

V:SX 18 2020-01-16 20:48:26

Hatte heute eine Begegnung mit diesem Kasper kurz vor Saalfeld!
Spinner hoch 10! Total bescheuert!!!!
Bewerten Kommentar:
+
0
-
V:SX 18 2020-01-16 11:21:13

Hier kann man doch klar rauslesen, dass es sich bei KLAUS, Frank und Nadine um ein und dieselbe Person handelt...

Im letzten Satz immer ein total sinnbefreiter Bindestrich ohne Leerzeichen dazwischen.

Mag ja sein, dass es sich um einen schlechten Fahrer handelt. Aber faken muss man dennoch nichts...
Bewerten Kommentar:
+
1
-
V:SX 18 2020-01-16 06:29:14

Dieser Spinner hat mich letztes Abens an der „kalten Schenke“ wie ein Idiot in einer Kurve überholt. Der müsste mal geblitzt werden-rücksichtslos und total unverantwortliche Fahrweise! Führerschein weg!
Bewerten Kommentar:
+
0
-
V:SX 18 2020-01-15 08:14:24

Kann ich nur bestätigen fährt unmöglich!
Verrückter!!!! Pendelt zwischen Saalfeld und Tegau im SOK, wo anderes habe ich diesen Spinner noch nicht gesehen-zum Glück, habe auch schon eine Anzeige gegen den erstattet!
Bewerten Kommentar:
+
0
-
V:SX 18 2020-01-15 08:10:39

Dieser Fahrer ist einfach nur krank,
fährt mit seinem sinnlosen 1er BMW durch Ortschaften schnell, achtet nicht auf Kinder, überholt bei Gegenverkehr, ist rücksichtslos.
Einfach nur dumm-dem gehört die Fahrerlaubnis weggenommen
Bewerten Kommentar:
+
3
-

Kommentieren

Anhängen von Filmen und Fotos (?)
Es ist genug, Link auf Foto oder Film in Youtube oder Facebook Inhalte kommentieren zu, um sie auf den Kommentar zu befestigen sind
Dateien
Sie bestätigen, dass Sie unsere Regeln akzeptieren

Die schlechtesten Autofahrer im März

  1. TR:B 1746
  2. S:HP 6666
  3. OAL:JW 239
  4. UL:EE 130
  5. BC:RX 644
  6. WI:S 323
  7. LI:AH 151
  8. NU:AY 510
  9. MM:RR 500
  10. OAL:GI 88

Durchsuche Fahrer-Rankings aus den Vormonaten »