Nummernschild VEC-BF22
Land: Niedersachsen
Region: Vechta

Bewerten Fahrer

0
5

Kommentare

VEC:BF 22 2020-05-22 17:27:00

Absoluter Drängeler . Ich kann nur sagen das man diesem Audi Fahrer den Lappen entziehen sollte .Obwohl ich 80 km/h im 80er Bereich fuhr hat er ständig mich mit der Stoßstange fast geknutscht . Dann bin ich schon auf gerader Strecke langsamer gefahren , da will er mich nicht überholen stattdessen fährt er lieber auf . Voll.....!!!!
Bewerten Kommentar:
+
0
-

Kommentieren

Anhängen von Filmen und Fotos (?)
Es ist genug, Link auf Foto oder Film in Youtube oder Facebook Inhalte kommentieren zu, um sie auf den Kommentar zu befestigen sind
Dateien
Sie bestätigen, dass Sie unsere Regeln akzeptieren

Die schlechtesten Autofahrer im März

  1. TR:B 1746
  2. S:HP 6666
  3. GEL:AD 700
  4. LI:AH 151
  5. BC:RX 644
  6. MM:RR 500
  7. NU:AY 510
  8. OAL:JW 239
  9. WI:S 323
  10. UL:EE 130

Durchsuche Fahrer-Rankings aus den Vormonaten »