Nummernschild VIE-YX451
Land: Nordrhein-Westfalen
Region: Viersen

Bewerten Fahrer

0
16

Kommentare

VIE:YX 451 2020-11-24 02:22:54

Dieser Fahrer hat sein Firmenwagen auf meinem Privatgrundstück geparkt, obwohl dick und fett steht Parken auf dem Privatgrundstück verboten. Als ich den Fahrer höflich zur Rede gestellt habe, hat sein osteuropäischer Arbeitskollege mich beleidigt und drohte mir Gewalt an. So ein asoziales und primitives verhalten. Keine vernünftigen Sätze bilden können aber sofort beleidigen und Gewalt androhen.
Bewerten Kommentar:
+
3
-

Kommentieren

Anhängen von Filmen und Fotos (?)
Es ist genug, Link auf Foto oder Film in Youtube oder Facebook Inhalte kommentieren zu, um sie auf den Kommentar zu befestigen sind
Dateien
Sie bestätigen, dass Sie unsere Regeln akzeptieren

Die schlechtesten Autofahrer im März

  1. TR:B 1746
  2. S:HP 6666
  3. WI:S 323
  4. NU:AY 510
  5. BC:RX 644
  6. MM:RR 500
  7. OAL:JW 239
  8. LI:AH 151
  9. OAL:GI 88
  10. UL:EE 130

Durchsuche Fahrer-Rankings aus den Vormonaten »