Nummernschild VK-MM80
Land: Saarland
Region: Völklingen / Regionalverband Saarbrücken

Bewerten Fahrer

40
8
  • Platz 2 in der besten Fahrer-Ranking im April 2019

Kommentare

VK:MM 80 2019-04-26 02:36:55

Hat, in einer Gasse als ich an Parkenden Autos vorbei gefahren bin extra Gas gegeben, das ich fast in die Autos oder in ihn rein gefahren bin und dann noch frech gelacht! Hab ihn zur Rede gestellt und er meinte er wäre im Recht, dabei war ich quasi an den Autos schon vorbei und musste weil er extra Gas gegeben hat zum provozieren fast in die parkenden Autos ausweichen. War ein Italiener oder ähnliches in einem dunklen Ford focus mk3.
Bewerten Kommentar:
+
2
-

Kommentieren

Anhängen von Filmen und Fotos (?)
Es ist genug, Link auf Foto oder Film in Youtube oder Facebook Inhalte kommentieren zu, um sie auf den Kommentar zu befestigen sind
Dateien
Sie bestätigen, dass Sie unsere Regeln akzeptieren

Die schlechtesten Autofahrer im März

  1. TR:B 1746
  2. S:HP 6666
  3. OAL:JW 239
  4. UL:EE 130
  5. BC:RX 644
  6. WI:S 323
  7. LI:AH 151
  8. NU:AY 510
  9. MM:RR 500
  10. OAL:GI 88

Durchsuche Fahrer-Rankings aus den Vormonaten »