Ausgewählte Kommentare

WW-OZ 40 2021-07-25 18:19:34

Wieder so ein türkisch stämmiger Neubürger der meint sich hier an keine Regeln halten zu müßen. Rast mit seinem andere türkischstämmiger Kollegen durch die Spielstraße und gibt nochmals extra Gas damit die Kids am Bürgersteig auch ja erschrecken. Dann freuen sich diese beiden miesen Typen und lachen über die Kinder. Als ich die beiden ein paar meter weiter anhalten wollte und zur Rede stellen wollten sind sie feigen um mich herum gekurvt. Wieder viel zu schnell und micht weniger als 50 cm Abstand. Die haben ihere Führerschein mit Sicherheit nicht in Deutschland gemacht oder die sind vom Verstand einfach etwas hinterher. Ich finde solche Typen sollen sich damit verkrümeln wo sie her kommen wenn sie sich hier nicht an unsere Gesetze halten wollen. Achja, ich bin übrigens auch vor 20 Jahren aus dem Iran eingewandert und halte mich an die Gesetze , gehe arbeiten, zahle meine Steuern und bin immer noch froh das mir Deutschland die Möglichkeit bietet ein vernünftiges, sicheres und sSelbstbestimmtes leben zu führen. Aber solche miesen Typen bringen alle Zuwanderer in Verruf.
Bewerten Kommentar:
+
8
-
WW-KT 80 2021-07-19 19:00:27

Schwarzes Taxi, 19.07.2021 um 15:03. Das Taxi kam aus dem "Neuen Weg" verkehrsberuhigte Zone und vor in die Kirchstraße ein. Da ich auf der Kirchstraße (Vorfahrtsstraße) fuhr habe ich grundsätzlich Vorfahrt vor dem Fahrzeug aus dem verkehrsberuhigten Straße. Der Taxisfahrer kam allerdings mit mindestens 30-40 Sachen aus der verkehrsberuhigten Zone ohne nach links zu schaun. Ich durfte stark abbremsen und dem miesen Vogel nur noch nach schaun, wie schnell der um die abknickende Vorfahrsstraße verschwand, selbstverständlich ohne zu blinken. 50m weiter durfte er dann wieder wegen einem abbiegenden Fahrzeug stehen bleiben, so das ich zu diesem Taxi wieder aufschließen konnte. In der Steinebacher Straße ist nur 30 erlaubt, das Taxi ist mindestens doppelt so schnell gefahren und war innerhalb kürzester Zeit aus meiner Sicht verschwunden. Diese schwarzen Taxis mit den WW-TK- XXX Kennzeichen fallen in der letzten Zeit immer mehr negativ auf durch Rücksichtslosigkeit, Rasen oder obzöne Gesten wenn man mal einen von diesen selbstgefälligen Taxifahrer anhubt.
Bewerten Kommentar:
+
3
-
WI-TL 127 2021-07-11 18:15:11

Hat versucht, Müll im Wald zu entdorgen.
Bewerten Kommentar:
+
20
-
WI-TI 4048 2021-07-15 09:03:50

Der Wagen parkt seit Stunden in einer verkehrsberuhigten Zonen auf dem Bürgersteig direkt in einer Kurve. Die Straße ist an dieser Stelle sowieso schon schmal. Das Parken ist hier nur in den dafür ausgewiesenen Plätzen erlaubt. Auf dem Gehweg mit Sicherheit nicht. Die ist auch der Schulweg der hier wohnenden Kinder, diese müssen nun dank des rücksichtslosen PKW Fahrers der Firma BOFROST über die Straße gehen. LKW´s und andere größere Fahrzeuge müssen jetzt über das gegenüber liegende Grundstück fahren, um überhaput um diese Kurve zu kommen. Der Fahrer gehört wohl zu der Drückerkolone von der Firma BOFROST. Ob durch solch rücksichtsloses Parken Menschen gefährdet werden, ist doch so einer Firma egal. Aber der Fahrer des Wagens braucht hier keine Bedenken zu haben, die Stadt Hachenburg schaut mit Sicherheit weg.
Bewerten Kommentar:
+
2
-
WW-XC 1 2021-07-15 09:45:43

wieder so eine weltverbesserin mit ihrem ach so tollen e-auto. Rast ohne sinn und verstand durch die spielstraße direkt an einer kindergartengruppe vorbei. nicht mal abgebremst hat diese weltverbesserin als sie direkt ahn den kindern vorbei gerast ist. zum glück hat kein kind einen falschen schritt getan, sonst hätte sonst was passieren können. in letzter zeit fallen immer mehr von den e-autos auf die sich rücksichtslos und allgemeingefährlich verhalten. mit den e-auto kauft man nicht automatisch auch alle sonderrechte, die haben meist nur die mit den blauen lichtern auf dach. aber von denen gibt es leider in hachenburg zu wenige und die schaun auch noch lieber weg.
Bewerten Kommentar:
+
1
-

Seiten: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21, ..., 340
Nummernschildern:
Seiten: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21, ..., 340

Die schlechtesten Autofahrer im Juli

  1. WI-TL 127
  2. MZ-AE 947
  3. IL-KB 777
  4. MA-PL 511
  5. KH-UB 150
  6. M-WS 2527
  7. WW-MI 4040
  8. LM-NX 689
  9. HH-WL 33
  10. ARN-FZ 83
Durchsuche Fahrer-Rankings aus den Vormonaten »