Ein dummer HUR*NSOHN WIRKLICH. Fährt viel zu früh zum überholen raus, bremmst dann aus und gefährdet SOOO viele unbeteiligte. Dummer Spast. Es war ein SCHWERER Eingriff in den fucking Straßenverkehr! Zusätzlich war er mit seinen kleinen Eiern dann so getriggert das er Rechts wirklich gefährlich überholt hat. Somit sind wir dann auch beinahe mehreren Autos aufgefahren weil die alle stark bremsen mussten. Dem Dummen Hund sollte man dem Lappen wegnehmen. (Türke oder so)
Ein dummer HUR*NSOHN WIRKLICH. Fährt viel zu früh zum überholen raus, bremmst dann aus und gefährdet SOOO viele unbeteiligte. Dummer Spast. Es war ein SCHWERER Eingriff in den fucking Straßenverkehr! Zusätzlich war er mit seinen kleinen Eiern dann so getriggert das er Rechts wirklich gefährlich überholt hat. Somit sind wir dann auch beinahe mehreren Autos aufgefahren weil die alle stark bremsen mussten. Dem Dummen Hund sollte man dem Lappen wegnehmen. (Türke oder so)
Dieser Fahrer ist geisteskrank! Er hätte mich und meine kleine Tochter fast vom Fahrrad abgeräumt, weil er nicht versteht, dass der Vorrang gegenüber Radfahrern beim Rechsabbiegen auch an Kreuzungen ohne Ampel gilt. Als ich ihn darauf angesprochen habe, kam nur sinnloses Gestammel. Wer nichtmal die einfachsten Verkehrsregeln beherrscht, der soll gefälligst seinen Führerschein auf Lebenszeit abgeben und laufen!
Ein dummer HUR*NSOHN WIRKLICH. Fährt viel zu früh zum überholen raus, bremmst dann aus und gefährdet SOOO viele unbeteiligte. Dummer Spast. Es war ein SCHWERER Eingriff in den fucking Straßenverkehr! Zusätzlich war er mit seinen kleinen Eiern dann so getriggert das er Rechts wirklich gefährlich überholt hat. Somit sind wir dann auch beinahe mehreren Autos aufgefahren weil die alle stark bremsen mussten. Dem Dummen Hund sollte man dem Lappen wegnehmen. (Türke oder so)
P.S. Fette Freundin auf dem Beifahrersitz