Nummernschild WE-RP57
Land: Thüringen
Region: Weimar

Bewerten Fahrer

0
2

Kommentare

WE:RP 57 2020-12-29 12:40:16

Ist am 22.12.2020 mit überhöhter Geschwindigkeit im Tunnel sehr dicht aufgefahren ( 80 km/h im Tunnel erlaubt.)
Nach verkehrsbedingtem Bremsvorgang meinerseits ist er beinahe aufgefahren.nachdem er mich überholt hat ging das Spiel erst richtig los.Ausbremsen,Schneiden,Blockieren, das ganze Programm.Dann ist er ein paar Kilometer hinter mir hergefahren.Als ich zum Tanken fuhr.ist er zu mir ohne Mund-&Nasenschutz.Er rüttelte an meiner Fahrertür.und griff mich an,nachdem ich ihn auf den ungenügenden Abstand hinwies.
Anzeige läuft.Kameras der Tankstelle können bestätigen.
Bewerten Kommentar:
+
0
-

Kommentieren

Anhängen von Filmen und Fotos (?)
Es ist genug, Link auf Foto oder Film in Youtube oder Facebook Inhalte kommentieren zu, um sie auf den Kommentar zu befestigen sind
Dateien
Sie bestätigen, dass Sie unsere Regeln akzeptieren

Die schlechtesten Autofahrer im April

  1. TR:B 1746
  2. S:HP 6666
  3. NU:GC 6
  4. UL:EE 130
  5. LI:AH 151
  6. NU:AY 510
  7. OAL:JW 239
  8. OAL:GI 88
  9. WI:S 323
  10. GEL:AD 700

Durchsuche Fahrer-Rankings aus den Vormonaten »