Ausgewählte Kommentare

WEN-BX 13 2023-06-28 20:49:17

Denkt er wär Michael Schuhmacher, Hupt ständig, drängelt wie Sau und schreit dabei noch Passanten an. Sehr unhöflich
Bewerten Kommentar:
+
0
-
WEN-G 396 2023-04-25 17:48:23

Ziemlich uneinsichtige Person.
Auch wenn es meine Schuld war falsch in sie Tankstelle zu fahren und mich dann ein zu parken und zu sagen sie bleibt da 😅 Der mich darauf hinweisende ..sehr raue und unsozale stimmwahl + wortwahl haben mich dann dazu veranlasst selbst an ort und stelle einfach stehen zu bleiben. Nach ca 3 min ist besagte frau dann richtung Tankwart gelaufen um sich zu beschweren. Leider konnte ich nicht jedes wort verstehen da besagte Frau leider nicht damit vertraut ist das leute sie nicht hören können das die scheibe geschlossen ist. Nachdem ich sie darauf hingewiesen habe das sie doch bitte wiederhollen soll was sie sagte wurde sie doch leicht ausfallig und wütend. Leider hat meine freundliche art auch nicht geholfen. Mir einen Vortrag über anstand zu halten nachdem man selbst die Initiative ergriffen hat sich bockig vor jemanden zu stellen? Mit etwas mehr freundlichkeit am anfang wäre diese Situation bestimmt um einiges stressfreier auch für Sie abgelaufen. Ich bin freundlich geblieben. Nachdem der Tankstellen wart dann mich zurück gewunken hat hab ich natürlich das spielfeld für das Hausrecht geräumt ☺️. Bei meiner vorbeifahrt habe ich besagter frau natürlich zu gewunken um zu sehen wie sauer sie geworden ist. Ich fand die insgesamte Begegnung sehr amüsant und hat mir sehr den tag versüßt das es "Karen" nicht nur in meiner Heimat giebt 😊
Bewerten Kommentar:
+
1
-
WEN-D 500 2021-05-11 15:51:32

Fährt einen dreckigen Diesel-BMW und hat ihr Auto ganz dreist in ihrer eigenen Garage geparkt, damit ich noch Platz hatte zum Ausparken! Das entspricht nicht dem BMW-Klischee!

Ebenso anscheinend illegale Nachrüstung von Blinkern die auch genutzt werden. WO KOMMEN WIR DENN DA HIN, WENN BMW FAHRER BLINKER HABEN?!

-10 Punkte!


Einziger Plus-Punkt:
Das hintere linke Bremslicht ist defekt. Sehr gut!
Bewerten Kommentar:
+
4
-
WEN-SJ 40 2016-10-05 07:45:13

Mit 140 an der Einfädelspur vorbei schießen, abdrängen und an einer roten Ampel noch zu einem Rennen raus fordern. Rücksichtslos und gefährlich
Bewerten Kommentar:
+
0
-
WER-TH 272 2023-12-03 21:07:56

Hallo, das Arschloch hat mich von wertingen nach unterthürheim auch andauernd genötigt.
Fährt nicht schneller als 70 km h.
Wenn man überholen will gibt er mit seinem Abgefuckten vw Passat 2,0 Liter mit 140 ps auch Gas.
Wenn man dann wieder hinter ihm einschert, fährt er auf die Mitte der Straße und bremst einen aus.
So ein Penner.
Bewerten Kommentar:
+
0
-

Seiten: 1, ..., 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, ..., 340
Nummernschildern:
Seiten: 1, ..., 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, ..., 340

Die schlechtesten Autofahrer im März

  1. TR-B 1746
  2. S-HP 6666
  3. OAL-JW 239
  4. UL-EE 130
  5. BC-RX 644
  6. WI-S 323
  7. LI-AH 151
  8. NU-AY 510
  9. MM-RR 500
  10. OAL-GI 88

Durchsuche Fahrer-Rankings aus den Vormonaten »