Ausgewählte Kommentare

WEN-SJ 40 2016-10-05 07:45:13

Mit 140 an der Einfädelspur vorbei schießen, abdrängen und an einer roten Ampel noch zu einem Rennen raus fordern. Rücksichtslos und gefährlich
Bewerten Kommentar:
+
0
-
WES-QD 611 2020-06-26 19:42:12

In Kamp-Lintfort und Umgebung, fährt eine sehr sympathische "Frau" ( 😅 ) herum und bekommt es nicht hin einen Parkplatz zu verlassen ohne 2 weitere (Gegen-) Fahrbahnen zu schneiden. Nachdem man sie drauf hinweist, dass sie noch einmal die Fahrschule besuchen sollte, fährt sie einem bis zum McDrive nach und erklärt, dass ihr Mann sich über mein Kennzeichen freuen wird. (Früher war es noch: Ich holl meinen Papa xD)
Nachdem sie mich noch auf mehrere interessante aber nicht gerade von Intelligenz glänzenden Arten beleidigt hat, bekam ich noch den lächerlichsten Bitch-Clap, den ich je erlebt habe 😂

Leider schlage ich keine Frauen, aber wenn soewas ihren Tag versüßt hat.
Mein Beileid, vlt gibt es eine Möglichkeit dieser Frau zu helfen, jedoch sehe ich da nicht viele Möglichkeiten (die rechtens wären).
Bewerten Kommentar:
+
3
-
WES-JW 56 2020-06-07 22:59:46

baut unfall und behauptet er währe es nicht gewesen
wer nicht mal mit freisprecheinichtung telen kann solte es besser gleich ganz lassen aber wichtig war ja auch erst mal das feine telegespräch zu beenden besser gleich lappen weg und gut si solche leute braucht keiner auf der strasse !!
Bewerten Kommentar:
+
0
-
WEL-ME 162 2020-06-01 09:50:01

Das Kastenwagen von GLS fährt im 3. Gang durch die Verkehrsberuhigte Zone ( 15Km/H). Der hat mindestens 35-45 Km/h drauf. Fährt 30cm an meiner Tochter vorbei und wenn man ihn anhält und noch freundlich darauf anspricht wird der noch aggressiv. Einfach ein fieser Typ, aber GLS unternimmt auch nichts gegen solche Fahrer. Die sind der Meinung das alle Fahrer geschult sind und der Verkehrssituation angepasst fahren. Die sollen mal mit diesen Aushilfsfahrern mitfahren. Das ist lebensgefährlich, zumindestens für die anderern Verkehrsteilnehmer.
Bewerten Kommentar:
+
6
-
WEL-AD 162 2020-05-04 12:24:15

Der Fahrer des Kastenwagens GLS hält sich in keiner Art und Weise an die Geschwindigkeitsbegrenzung und rast durch die Spielstraße.
Sehr unangenehm.
Wenn man Ihn freundlich darauf hinweis,t wird der sofort ausfallend, selbst wenn Kinder dabei sind.
Vielleicht sollte man mal GLS darüber informieren das solche Fahrer den Ruf des Unternehmens schädigen
Bewerten Kommentar:
+
0
-

Seiten: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21, ..., 340
Nummernschildern:
Seiten: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21, ..., 340

Die schlechtesten Autofahrer im Juli

  1. D-PR 266
  2. MD-DA 731
  3. D-PR 267
  4. D-PR 265
  5. D-PR 263
  6. D-PR 264
  7. MY-SR 94
  8. M-NL 1326
  9. PS-M 1908
  10. MD-KL 65
Durchsuche Fahrer-Rankings aus den Vormonaten »