Nummernschild WI-AM1312
Land: Hessen
Region: Wiesbaden und Hessische Polizei

Bewerten Fahrer

1
0

Kommentare

WI:AM 1312 2021-06-22 21:30:25

Der Kastenwagen hat mir auf der Landstraße ganz übel die Vorfahrt genommen, fährt auf die Straße auf obwohl hinter mir alles frei war. Bremst mich von 100 auf 30 ab und dann biegt der Typ ohne zu blinken auf den Nothaltestreifen ab. Als ich an dem Typ vorbei gefahren bin hatte der sein Handy in der Hand und ein Schreibbrett auf dem Lenkrad. Das sind tickende Zeitbomben, von Amazon finanziert und tolleriert. Der Kastenwagen ist einer von den neuen Kisten von Amazon. Die Fahrer sind anscheinend nicht wirklich in der Lage solch ein Kastenwagen zu fahren. Schon mein 2. beinahe Zusammenstoß mit einer dieser neuen Kisten in 2 Tagen. Danke Amazon!!!
Bewerten Kommentar:
+
4
-

Kommentieren

Anhängen von Filmen und Fotos (?)
Es ist genug, Link auf Foto oder Film in Youtube oder Facebook Inhalte kommentieren zu, um sie auf den Kommentar zu befestigen sind
Dateien
Sie bestätigen, dass Sie unsere Regeln akzeptieren

Die schlechtesten Autofahrer im März

  1. TR:B 1746
  2. S:HP 6666
  3. OAL:GI 88
  4. UL:EE 130
  5. WI:S 323
  6. LI:AH 151
  7. BC:RX 644
  8. MM:RR 500
  9. NU:AY 510
  10. OAL:JW 239

Durchsuche Fahrer-Rankings aus den Vormonaten »