Nummernschild WIL-HW294
Land: Rheinland-Pfalz
Region: Wittlich a.d. Mosel / Landkreis Bernkastel-Wittlich

Bewerten Fahrer

0
1

Kommentare

WIL:HW 294 2019-09-21 14:35:01

Fährt bis auf einen Meter auf, vor mir andere Verkehrsteilnehmer so dass ich nicht schneller konnte, rechte Spur dich. Als dann eine Lücke war und ich rechts rüber wollte hat sie schon zum überholen rechts angesetzt, konnte gerade ausweichen und knapp einen Unfall vermeiden. Als sie dann links überholt hat sie mich noch mehrmals ausgebremst - scheinbar doch nicht so eilig. Ich schreibe von „sie“, da die Person vermutlich biologisch eine Frau war, aufgrund der Optik bin ich mir aber nicht ganz sicher.
Bewerten Kommentar:
+
1
-

Kommentieren

Anhängen von Filmen und Fotos (?)
Es ist genug, Link auf Foto oder Film in Youtube oder Facebook Inhalte kommentieren zu, um sie auf den Kommentar zu befestigen sind
Dateien
Sie bestätigen, dass Sie unsere Regeln akzeptieren

Die schlechtesten Autofahrer im April

  1. TR:B 1746
  2. S:HP 6666
  3. NU:GC 6
  4. UL:EE 130
  5. LI:AH 151
  6. NU:AY 510
  7. OAL:JW 239
  8. OAL:GI 88
  9. GEL:AD 700
  10. WI:S 323

Durchsuche Fahrer-Rankings aus den Vormonaten »