Nummernschild WL-BJ286
Land: Niedersachsen
Region: Winsen a.d. Luhe / Landkreis Harburg

Bewerten Fahrer

0
3

Kommentare

WL:BJ 286 2019-07-15 23:07:54

Der Fahrer des Fahrzeugs WL-BJ 286 bedrohte mich massiv und ging mich nach einer verbalen Auseinandersetzung körperlich, mitten auf der Straße an. Vorausgegangen war ein beinahe Unfall mit einem Radfahrer und dem Kfz, weil das Fahrzeug deutlich zu schwungvoll um die Ecke bog - und mit mir, da ich an der Straße stand und diese überqueren wollte. Das Fenster war unten und ich gab ihm ruhig den Hinweis er solle doch mal langsamer fahren. Anstatt sich zu entschuldigen, pöbelte er rum und ging schlussendlich ohne Grund auf mich los. Evtl. Drogen im Spiel?
Bewerten Kommentar:
+
2
-

Kommentieren

Anhängen von Filmen und Fotos (?)
Es ist genug, Link auf Foto oder Film in Youtube oder Facebook Inhalte kommentieren zu, um sie auf den Kommentar zu befestigen sind
Dateien
Sie bestätigen, dass Sie unsere Regeln akzeptieren

Die schlechtesten Autofahrer im März

  1. TR:B 1746
  2. S:HP 6666
  3. LI:AH 151
  4. BC:RX 644
  5. OAL:JW 239
  6. UL:EE 130
  7. NU:AY 510
  8. MM:RR 500
  9. GEL:AD 700
  10. OAL:GI 88

Durchsuche Fahrer-Rankings aus den Vormonaten »