Nummernschild WN-GG5649
Land: Baden-Württemberg
Region: Waiblingen / Rems-Murr-Kreis

Bewerten Fahrer

0
0

Kommentare

WN:GG 5649 2020-05-10 21:03:53

Nachdem ich innerorts in Welzheim aus versehen rechts vor links nicht beachtet wurde ich von dem Fahrer ca 800m dichtauffahrend mit Lichthupe verfolgt. An einem Parkplatz hab ich dann gehalten, kam aus seinem Auto gestürmt und belehrt mich was ich falsch gemacht hat im aggressiven und lautem Ton. Als er davon fuhr zeigte ich noch den Daumen und er kam zurück und meint jetzt wolle er mich noch verklagen weil ich wohl den Mittelfinger gezeigt hätte (er wäre dafür auch schon mal dran gewesen)
Manchen Autofahrern ist wirklich langweilig....
Bewerten Kommentar:
+
2
-

Kommentieren

Anhängen von Filmen und Fotos (?)
Es ist genug, Link auf Foto oder Film in Youtube oder Facebook Inhalte kommentieren zu, um sie auf den Kommentar zu befestigen sind
Dateien
Sie bestätigen, dass Sie unsere Regeln akzeptieren

Die schlechtesten Autofahrer im März

  1. TR:B 1746
  2. S:HP 6666
  3. OAL:JW 239
  4. UL:EE 130
  5. BC:RX 644
  6. WI:S 323
  7. LI:AH 151
  8. NU:AY 510
  9. MM:RR 500
  10. OAL:GI 88

Durchsuche Fahrer-Rankings aus den Vormonaten »