Nummernschild WOB-DE767
Land: Niedersachsen
Region: Wolfsburg

Bewerten Fahrer

0
0

Kommentare

WOB:DE 767 2021-12-01 19:07:35

Dieser Autofahrer wechselt unnötig oft, ohne zu blinken und andere gefährdend die Spur. Außerdem schnitt er mich und bremste auf leerer Straße und hielt an, um auszusteigen, mich zu bedrohen und schlug mehrfach gegen meinen Außenspiegel. Konnte fliehen bevor die Polizei kam
Bewerten Kommentar:
+
0
-

Kommentieren

Anhängen von Filmen und Fotos (?)
Es ist genug, Link auf Foto oder Film in Youtube oder Facebook Inhalte kommentieren zu, um sie auf den Kommentar zu befestigen sind
Dateien
Sie bestätigen, dass Sie unsere Regeln akzeptieren

Die schlechtesten Autofahrer im März

  1. TR:B 1746
  2. S:HP 6666
  3. GEL:AD 700
  4. LI:AH 151
  5. BC:RX 644
  6. MM:RR 500
  7. NU:AY 510
  8. OAL:JW 239
  9. WI:S 323
  10. UL:EE 130

Durchsuche Fahrer-Rankings aus den Vormonaten »