Nummernschild WOB-ES250
Land: Niedersachsen
Region: Wolfsburg

Bewerten Fahrer

0
0

Kommentare

WOB:ES 250 2020-06-03 12:19:17

Absolut dreistes Fahrverhalten: zieht außerorts so knapp raus, dass man eine Vollbremsung hinlegen muss. Obwohl er gerade angehupt wurde, überholt der Fahrer nicht mal 100 Meter weiter einen anderen PKW mit einer dermaßen niedrigen Geschwindigkeit, sodass der Gegenverkehr abbremsen muss. Geisteskrank und absolut rücksichtslos! Diese Person schreit förmlich nach einem Unfall.
Bewerten Kommentar:
+
1
-

Kommentieren

Anhängen von Filmen und Fotos (?)
Es ist genug, Link auf Foto oder Film in Youtube oder Facebook Inhalte kommentieren zu, um sie auf den Kommentar zu befestigen sind
Dateien
Sie bestätigen, dass Sie unsere Regeln akzeptieren

Die schlechtesten Autofahrer im März

  1. TR:B 1746
  2. S:HP 6666
  3. OAL:GI 88
  4. UL:EE 130
  5. WI:S 323
  6. LI:AH 151
  7. BC:RX 644
  8. MM:RR 500
  9. NU:AY 510
  10. OAL:JW 239

Durchsuche Fahrer-Rankings aus den Vormonaten »